Crucial MX300 wird im CSE nicht korrekt ausgelesen

EadZ1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.055
Moin zusammen!

Als ich meine MX500 mit dem CSE auf die neueste Firmware gehievt habe, fiel mir auf, dass meine MX300 zwar erkannt, aber nicht richtig ausgelesen wird. Konkret: Angeblich sind 275GB von 275GB frei. Das ist jedoch falsch, da auf der SSD ein paar Spiele liegen - und ja, die funktionieren auch. ^^
Hat jemand eine Idee dazu?

CSE_MX300.JPGCSE_MX300_1.JPG
 
Wenn es nur in diesem Programm ist, dann ist es doch egal. Solange alles funktioniert spielt es doch keine Rolle was das Programm ausliest.
 
nach dem firmwareupdate den rechner komplett heruntergefahren ?
wenn nicht dann bitte nachholen, kein neustart sondern komplett aus für ne minute oder so
 
@Denniss

Ok, ergibt Sinn. Nur warum ist das bei der MX500 nicht der Fall?
Rechner kann ich erst zum Feierabend neustarten / ausschalten. Probiere ich auf jeden Fall!
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich war über's WE nicht zu Hause, dementsprechend war also der Rechner aus. Es hat sich jedoch nichts geändert: Die MX300 wird immer noch mit 0% Auslastung im CSE angezeigt.
 
Zurück
Oben