News Cryorig Taku: Flaches Monitorständer-Gehäuse mit vier Holzbeinen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.311
Na wem es gefällt, dann doch lieber ein DAN case A4
 
Tolles Konzept, optisch trifft es aber eher weniger meinen Geschmack. Irgendwie wirkt es etwas... hmm... klobig?

//sieht etwas wie eine zu groß geratene XBOX aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nicht mal ein 5.25" slim Einschub.
Schade, wieder nix für mich.
 
Und bei dem schwarzen Gehäuse ist die Front trotzdem weiß? oO
Naja, das ist ja schon irgendwie ein Ausschlusskriterium, aber ansonsten wäre das ein nettes Teil...
 
Ähm ja "hübsch".
Wird aber sicher trotzdem seine Käufer haben und ich wünsche ihnen viel Spaß damit :-)
 
Wenn man wenigstens so etwas versucht hätte wie beim Gigabyte MIB T5140, hätte ich eventuell interessiert sein können.
Denn unter "Monitorständer-Gehäuse" verstehe ich etwas ganz anderes, dann ist ja jedes Gehäuse auf das ich mienen Monitor stelle ein "Monitorständer-Gehäuse".
So ist es für mich wie jedes andere Gehäuse, daran ändern aus die Holzbeine nichts, auf das ich dann meinen Monitor stelle und am besten noch das Aluminium zerkratze und das für läppische 300 Flocken.
 
300$? 300 Dollar???? WTF.
Was soll an dem bisschen Blech dreihundert Dollar kosten?
 
also die preisentwicklung, egal in welchen pc bereichen, lässt mich langsam aber sicher an meiner wahrnehmung zweifeln /off

:freak:
 
Warum sind die Pizza Boxen aus der Mode gekommen?

Die SUN Boxen blieb natürlich nur ein Traum, selbst die Iris Indigo 2 war trotz der Höhe die einem stinknormalen IBM AT annäherte eine Augenweide.

Amiga 1000 versuchte es ja mit der selben Designsprache und war ja durchaus erfolgreich.
 
Schönes Teil, wenigstens mal was anderes und ne Alternative zu den meist ziemlich hässlichen ITX Cases.
Wer sich über den Preis wundert: Wird wohl ne limitierte Auflage wie beim DanCase werden, inklusive Aluminium und Holz treibt das nunmal den Preis nach oben.
Steht auf jedenfalls mal auf meiner Liste :)
 
Zu teuer, aber wird sicher seine abnehmer finden.
 
Hat da noch jemand Bilder von Möbeln aus den 60ern vorm Auge, oder bin ich der einzige...

von Unterwegs
 
Für ein Revival der Desktop-Gehäuse wäre ich durchaus zu haben; für 300 Dollar baue ich mir aber selbst eins und habe mindestens 200 Dollar übrig. :S
 
Junger Vater in der einzig optisch ansprechenden Version 395 USD plus vermutlich Zoll und Steuern? Nee Danke.. aber das Konzept ist cool...
 
Das erinnert mich an früher:
computer.jpg
 

Anhänge

  • computer.jpg
    computer.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 538
Der Albtraum jedes Betriebsarztes und Physiotherapeuten.:D Es wird geraten den Monitor nicht zu hoch einzustellen um Augen und Nacken zu entlasten. Der Blick sollte eher nach unten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben