• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 verspätet sich

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher waren optimistische Naturen stets davon ausgegangen, dass „Crysis 2“ bereits in diesem Herbst erscheinen könnte. Die Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen von Publisher Electronic Arts zeigen dagegen, dass selbst konventionelle Schätzungen danebenliegen.

Zur News: Crysis 2 verspätet sich
 
(fast) alle guten spiele verspäten sich
 
naja, das was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen habe, spricht mich nicht wirklich an, sieht für mich eher wie ein Standart Shooter aus, mal schauen ob die Verschiebung was ausmacht
 
Da versäumt wohl jemand das finanziell äußerst lukrative Weihnachtsgeschäft...
 
OOOHHHH NEIN, nicht schon wieder ein gutes Spiel verschieben:(

Wehe Mafia II wird auch verschoben, dann bin ich richtig sauer:mad:
 
War ja wieder klar wird bestimmt wieder so ein Desaster wie mit dem ersten Teil das man wieder ewig und 3Tage warten darf, hoffentlich läuft es dann wenigstens richtig nicht wie der erste Teil.
 
Alle Spiele (zumindest die mit Potential;)) sollten so lange entwickelt werden, bis sie fertig sind. Die Unsitte, den Käufer als Tester zu nutzen, ist mir "damals" bei Gothic 3 erstmals stark aufgefallen, heute ist man regelrecht verdutzt, wenn man ein fertiges Spiel bei Release bekommt. Ich warte mit Spannung auf Crysis 2;).
 
was haben Quartalszahlen mit dem Release eines Spiels zu tun? Je später desto besser, Fermi 2 und SI müssen wohl erst kommen damit man das Spiel auf nem 22 Zoll genießen kann.
 
Weiß man schon, ob der zweite Teil im Gegensazu zum ersten Teil eine Story haben wird?
 
Die Frage ist, ob die Story aus dem ersten Teil Fortgesetzt wird, mich würde echt interessieren was auf der Insel noch passiert ist, wo sie nach der Flugzeugträger Mission zurück Geflogen sind um Profit zu retten
 
Wer ist denn von Herbst ausgegangen ?
Hab nur was Dezember gelesen und Amazon hatte z.b. auch den 31.12. als Releasedatum...

Aber auch mich nervts , will das endlich mal spielen.
 
Man kann nur hoffe das es richtig geil wird rund um Grafik, Effekte, Handlung, Geschichte, Optionen ect. Zeit hatten sie ja danne genug.
 
Gut Ding will Weile haben.

Ganz ehrlich, ist doch besser so - wenn Crytek dafür länger an der Engine feilen und vor allem das Gameplay optimieren kann, ist es die Zeit allemal wert. Besser als Spiele, die im Alpha Stadium released werden (Stalker: Clear Sky ....) ist es doch allemal.
 
Wartet man, bis es auch Grafikkarten gibt, auf denen es läuft? :)
 
@Thek bei einem Interview mit so einem Crytek typ hat er gesagt: Wenn man Crysis 1 spielen konnte wird man auch Crysis 2 drauf spielen können.
 
Schade, hab mich schon darauf gefreut
 
Zurück
Oben