• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek liefert neue Informationen zu Crysis

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In einem Interview mit der Webseite Looki gab Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Crysis bekannt. Neben einem neuen Video können die Verantwortlichen zudem mit neuen Informationen zu einer möglichen Demo und zum Starttermin aufwarten.

Zur News: Crytek liefert neue Informationen zu Crysis
 
Betatest und EA... dann kann ich ja auch das Spiel kaufen ;)

Ne also ich bin zuversichtlich dass das was tolles wird, und für den Betatest werd ich mich sicher anmelden :D

Gibts den Trailer auch noch woanders? Und womöglich in besserer Qualität? Kann ja wo ned angehn mit 5 - 35 KBit/s zu ziehen, um erstma ne halbe Minute Werbefilmchen zu sehn, inklusive ne Minute Unterbrechung weil der Stream ned hinterherkummt - alle 5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrxDead schrieb:
Ich bin sooo gespannt ... die sollen sich beeilen ....

Die sollen sich mal besser nicht ganz so beeilen, hab keine Bock, als Käufer Betatester zu sein.... (was ja inzwischen fast der Regelfall ist).
 
Genau, ruhig noch 6 Monate warten, bis dahin gibts dann auch billige 10er Karten und wenns dann auch noch bug-frei läuft- hallelujah!
 
aber es scheint voranzugehen, bin auf die anforderungen fast genauso gespannt wie auf das spiel, mal sehen wo die anforderungen für das nonplus ultra liegt
 
Bin echt gespannt wie die Abwärtskompatibilität sein wird. Und ob man wie bei FarCry vorteile bzw. nachteile mit wenigeren Details hat. Ich denke da an weniger Rasen und solchen Dingen.

Werds mir auf jeden Fall kaufen... auch ohne DX10 und Shader 3.0 :(
 
würde so gerne jetzt schon eine demo davon zoggen.
 
ich denke, für eine demo würden einige hier ihre eingene mutter verkaufen;)

versteh ich, würde ich nämlich auch machen:D
 
Ich will keine INFOS mehr ich will endlich das Game haben und nicht immer ewig warten, weil tausendmal verschoben wird.
 
Ich frag mich ja, was die machen, wenn er sagen könnte "It's done".

In mir kommt ein gewisses Gefühl des Stolzes auf, wenn ich höre, dass so ein Top-Game in Deutschland komplett geschrieben wurde!

Alleine schon die Cryenginge II wird bestimmt des öfteren lizensiert werden, weil sie einfach so perfekt ist!
 
Naja, Stolz hin oder her das es in Deutschland geschrieben wurde - es stammt von türkischstämmigen Programmierern. Man könnte also sagen das Spiel wurde in Deutschland realisiert, programmiert wurde es aber nicht wirklich von Deutschen ;)

Ich will die Crytek'ler jetzt nicht als Ausländer bezeichnen, aber wie gesagt: es ist kein, wenn man denn so davon sprechen kann, "reinrassig deutsches Produkt". 140 Mannen aus 26 Nationen beschäftigen die Leutchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SeaEagle: Meine Rede^^

Ich hoffe es läuft stabil auf meine P4 (BITTE GOTT OH BITTE BITTE)^^(Werde demnächst aber so oder so aufrüsten).
 
hoffentlich wird das spiel verdammt gut, die Grafik ist ja richtig geil.
sie können sich ruhig noch etwas zeit lassen, bis mehr leute DX10 karten haben, hauptsache es wird gut^^
 
oh mann, ich hoffe echt meine hardware packt das spiel, insbesondere meine graka. cpu, ram und board werden bis dahin gewechselt sein.

ich bin ja echt kein spielefreak, aber FarCra und Halo habens mir echt angetan^^
 
Also wenns spiel raus ist, kauf ich mir ne neue hardware dann schick ich meinen 3800+ 1024mb und 7800gtx endgültig in rente.

So lange sollen noch die cpu und speicher preise fallen und r600 gegen g80-ultra schlachten stattfinden, dann eintscheide ich mich und kann crysis hoffentlich auf gehobenen/höhstem niveau genießen

Kanns kaum noch erwarten crysis in den händen zu halten und damit auch dann windows vista.
Und das video file ist ja ma wirklich geil! ;-)
 
Wenn es Crytek schafft, dass des Spiel mit einem C2D und ner 8800GTX bei 1280x1024, 4xAA 16AF mit 60FPS konstant herbringt bei DirectX10, HUT AB.. ansonstens bin ich etwas enttäuscht von Crytek
 
Zurück
Oben