• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek mit Warface „auf dem Weg zu Weltherrschaft“

Von dem Titel habe ich mir nach den Enttäuschungen der großen Publisher ja recht viel erhofft, ich hoffe nur das Gameplay und vor allem die Geldgier das Ding nicht kaputt machen, grundsätzlich habe ich kein Problem für ein Spiel das mir richtig Spass macht ein paar Euro in Extras zu investieren aber leider ist bisher die erste Vorraussetzung nie vorhanden gewesen. Wieder mehr Gameplay und weniger Perks und Streaks etc. wäre halt schön, gut ein paar dürfen drinn sein, aber übertreiben muss man es damit nicht. Bin echt gespannt.
 
Ich hab die beta gespielt und fands richtig schlecht ^^ aber ok ich fand auch crysis 2 und 3 richtig schlecht...
 
@sheep_1987, tja da hast du Recht, die Crysis Titel sind eben nur Grafikblender. Bei Warface fällt selbst das weg.
 
Ich habe mich schon vor vielen vielen Monaten beworben aber die Beta durfte ich trotzdem noch nicht spielen :/

Aber ich stehe der Sache trotzdem noch positiv gegenüber. Es sieht für Free2Play erstmal gut aus und wie das Gameplay überzeugt muss jeder selber entscheiden... Aber probieren kann man es ja mal, ist ja schließlich kostenlos.
 
Also der Name ist sowas von langweilig und unkreativ...
 
Seit der ersten (englischen) Beta gespielt und ich finde es wirklich gut.
Natürlich ist es noch nicht ganz so ausgereift und umfangreich wie andere große Shooter Titel, dafür aber 60€ günstiger.
Ich denke schon dass auch der normale Multiplayer Modus langfristig erfolgreich sein wird und bin gespannt was sich in den nächsten Monaten tut und was an neuen Inhalten kommt.

Zurzeit auf jeden Fall mein lieblings Game, 1A Grafik, free2play ohne pay2win,.. was will man mehr. Ich bin happy und froh dass es nach vielen Enttäuschungen (ghost recon online,..) mal was Vernünftiges gibt.
 
sheep_1987 schrieb:
Ich hab die beta gespielt und fands richtig schlecht ^^ aber ok ich fand auch crysis 2 und 3 richtig schlecht...

Teil zwei ging ja noch aber den dritten fand ich auch recht mau.
Einmal durchgespielt und wieder deinstalliert.
Zum Glück war der bei der Graka dabei,da habe ich mich wenigstens nicht über rausgeworfenes Geld geärgert.
Teil 1 habe ich zig mal durchgespielt und schmeiße ich auch heute noch regelmäßig mal für ein Level an.
Multiplayer habe ich mir beim zweiten Teil mal 5 Minuten angeschaut.Nein danke.
Beim dritten gar nicht.Da wird das Ding hier auch sicher ungesehen an mir vorbei gehen.
 
Weltherrschaft mit dem ding ehr nicht :D. Vielleicht sieht es in videos oder auf screenshots noch gut aus aber dafür siehts mit dem gameplay nicht so gut aus. Ich find es eigentlich für die cry en nicht mal hübsch und das is eig das was Crytek ausmacht. Story war bei den noch nie und wird auch nie an erster stelle stehen.
 
"Ein AAA Titel der nichts kostet"....

In welcher Welt leben wir dass die Leute sowas glauben...bzw. sogar erwarten mittlerweile.
 
jackii schrieb:
Seit der ersten (englischen) Beta gespielt und ich finde es wirklich gut.
Natürlich ist es noch nicht ganz so ausgereift und umfangreich wie andere große Shooter Titel, dafür aber 60€ günstiger.
Ich denke schon dass auch der normale Multiplayer Modus langfristig erfolgreich sein wird und bin gespannt was sich in den nächsten Monaten tut und was an neuen Inhalten kommt.

Zurzeit auf jeden Fall mein lieblings Game, 1A Grafik, free2play ohne pay2win,.. was will man mehr. Ich bin happy und froh dass es nach vielen Enttäuschungen (ghost recon online,..) mal was Vernünftiges gibt.

Die Beta gibt es komischerweise ja schon seit fast einem Jahr in Russland. Vor ein paar Monaten habe ich sie mal gezockt und fand das Game Durchschnitt. Mir ist es etwas zu hektisch, die Maps sind sehr klein und das Gameplay ist sehr schnell.
Zuwenig Taktik um mit CS mitzuhalten und zu sehr "möchtegern" um mit CoD mithalten zu können -....
 
Kann man in dem Game irgendwelche Sachen und Upgrades freischalten? Unterschiedliche Skills wären auch interessant... Ich frage mich, ob das Game wirklich was können wird.
 
crysis warhead war gut, aber c2/c3 sind nurmehr spielbare Benchmarks.

wenn ich alleine denk für 50euro bekomme ich nur n 8std singleplayer und naja durchschnitt´s MP
bei skyrim waren all complete so um die 800-1100std bei mir(alles daedrisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade gedacht oh toll :D dann ist mir aber aufgefallen, das ich vor 3 Monaten schon die Beta gespielt habe und es sowas von schlecht war.
 
xyz- schrieb:
crysis warhead war gut, aber c2/c3 sind nurmehr spielbare Benchmarks.

wenn ich alleine denk für 50euro bekomme ich nur n 8std singleplayer und naja durchschnitt´s MP
bei skyrim waren all complete so um die 800-1100std bei mir(alles daedrisch)

Leider werden Spiele wie Skyrim immer seltener. Die neue Agenda der Spiele-Industrie lautet: Erfolg für Jedermann. Soll heißen: Ist das Spiel zu kompliziert/komplex bzw. ist zu viel Aufwand nötig, um zum Erfolg zu kommen - schrumpft die Zielgruppe drastisch.

Der Spieler von heute will mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg kassieren.

Dieser Trend lässt sich leider unzählige Male nachweisen.

Und bevor ich einen Shitstorm auslöse: Ich gönne jeden seinen Spaß, ob gut oder schlecht, ob PC oder Konsole. Ich finde es nur schade, dass ich mich kaum mehr mit einem Spiel wirklich auseinander setzen muss, um es gut zu beherrschen.
 
Also manchen verwechselt das Spiel wirklich mit einem richtigen Game. Das ist verdammt nochmal Free to Play. Und so eine Grafik hat es noe nie bei einem Free to Play gegeben. Komisch, dass viele Leute bei der Gamescom von Warface positiv überrascht waren.

Sagt doch direkt, dass ihr GTA5 Free to Play haben wollt. Man ey, manche bekommen den Hals nicht voll.
 
Timesless schrieb:
Leider werden Spiele wie Skyrim immer seltener. Die neue Agenda der Spiele-Industrie lautet: Erfolg für Jedermann. Soll heißen: Ist das Spiel zu kompliziert/komplex bzw. ist zu viel Aufwand nötig, um zum Erfolg zu kommen - schrumpft die Zielgruppe drastisch.
[...]

Mit Skyrim muss man sich auch nicht auseinandersetzen. Weder kann man sich verskillen noch wird man mit einer Skillung in seiner Spielweise eingeschränkt. Es geht immer alles, die Unterschiede sind eher gering. Zugegeben: Es ist durch die offene Welt komplexer als die meisten Spiele. OT Ende :D
 
@Timesless

ja das denk ich mir schon sehr lange,
ein gute Game Serie war z.b. baphomets fluch,
aber damit kommen 90% der heutigen 16 eh nichtmehr klar :)
----------------------------------------------------------------------
OT:
naja die können von mir aus machen was sie wollen,
ich kauf mir z.b. keinen pc mehr bzw. bau mir einen htpc,
dazu eine ps3 und die vita, später noch die ps4 und fertig.
ich hab einfach keine lust mehr auf die permanenten Gängelungen am pc bzw.
bin nichtmehr bereit dafür alle 2-3 jahre um viel Geld aufzurüsten.

grafik ist nicht alles, es gibt einen Zeitpunkt da wird einem die Story bzw. das gameplay wichtiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Coop von Warface würde ich ja gern mal testen.

Ich find das Game bisher ganz gut. Es ist schon mal besser als jedes der letzte call of duty Titel.

Wer es spielen mag kann sich die russische Version holen (ja, die Russen haben das schon seit ca 1 1/2 Jahr in der Final), ich spiels selbst auf russisch seit diesem WE (hab keine Lust zu warten, Buttons sind weitgehen selbsterklärend).
es spielt sich flott und flüssig OHNE Grafikfehler.

Client Downloaden und los gehts: warface.ru

Nur das Bezahlsystem erschließt sich mir noch nicht ganz (3 verschiedene Währungen? Ingame-Cash, Koins und so ne komische VIP-Krone)

Soweit ich das verstanden hab werden Waffen, wie damals bei Warrock, über einen Zeitraum gemietet. Einige davon gegen Bares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben