CS 1.6 CS 1.3 rulezzzzzzz

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Hi Leutz!

Hab eben Counter-Strike 1.3 getestet und muss sagen das ich begeistert bin! Das neue Grafische Menu im Spiel finde ich zB das gut und vorallem das Voice! Endlich brauch man nichtmehr soviel tippen ;) ausserdem macht es fun mit "Unbekannten" so zu komunizieren. Tipp: Saugt es euch sofort ;) http://www.gigmbh.de/cs da hab ich meine Version her und das vor einer Stunde mit ca. 80kb/s. Scheint aber gerade down zu sein. Was haltet ihr von CS1.3?
 
U

Unregistered

Gast
ISDN lässt grüssen....

Ich muss noch ein wenig warten....
HalfLife Update habe ich gleich....65% im Moment.
Für CS muss ich noch nen vernünftigen Server finden der net so überlastet ist....

Und mit ISDN dauert´s halt doch etwas länger...DSL kommt (hoffentlich ?!) in einem Monat.

Vielleicht schaffe ich es heute ja noch ne halbe Stunde zu spielen (vor 00:00h)


Viel Spass noch beim downen !!
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
was brauch ich denn noch?

Hi!

Ich habe mir eben CS 1.3 full gezogen. Aber spielen kann man das noch nicht. Brauche ich jetzt noch irgendwas von Halflife? Muß ich das jetzt kaufen oder wie? Mein Bruder hatte eine 1.1 Version von CS, bei der man gar kein Halflife installieren muß. Ich blicke da nicht mehr durch bei den vielen Versionen :(. Ich weiß nur, daß ich jetzt zocken möchte! Was hat man von der 1.3 Vollversion, wenn man dann trotzdem nicht spielen kann. Ich hab die in der Hoffnung gezogen, daß ich nun nicht mehr 10 Dinge hintereinander installieren muß. Bitte helft mir.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Du brauchst erstmal das Spiel half-Life selbst, mit dem aktuellsten Update 1.108 und erst dann kannst du damit was mit CS-Full 1.3 anfangen.
Oder du kauft dir die CS-Retailversion im Laden für schlappe 25DM, beinhaltet mehrere Mods, und knallst das Update für die CS-Retailversion drauf.
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
:) :) :) :) :) :)




wow, das beste update seit langem.....

kann nich mehr schreiben, muss zocken :D
 
U

Unregistered

Gast
CS 1.3

Meine Erwartungen hat es enttäuscht !!!
Cheats funktionieren immer noch, das voice is sowas von scheisse. Ich weiss garnet was sie daran verbessert haben, für diese lange Zeit !!!!!!!
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Hmmm... kacke..

Bei mir funzt das Voice Dingsbums nicht!

Ich kann per Messenger mit andren sprechen und in Windows allgemein (auch bei aufnahmen) funzt alles wunderbar!

Nur in CS kann mich keiner verstehn... was mah ich falsch ?=! :( :( :(



Peer
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
cs 1.3 sux -
schei* voicechat (bc is um längen besser), fragwürdides neues Scorebord *gähn*, die bugs haben sie wieder entfernt, die sie in 1.1 reingemacht haben *respekt*, hltv is natülrich ganz toll (wer will schon cs spielen, wenn er dabei auch zuschauen kann ???),cheats gehen alle immer noch (wer häts anders ertwartet ??).
alles in allem mal wieder eine totale nutzlose CS-Version - wie gern möchte man wieder in beta 4, beta 5 zeiten zurückversetzt werden *träum*

greetz shaft
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
cs1.3?

naja ich war noch nie ein großer cs zocker (ut rult eben mehr) aber wenn, dann wird das nur auf LANs gezockt! da kann man net cheaten ohne nacher geschlagen zu werden =) und da reicht auch noch meine alde version 1.1, ich hab kein bock mir soooooo viele mb für ein game zu saugen das nur auf sessions fun macht (wegen cheatern) und das ich nur einmal im moant spiel wenns hochkommt! ausserdem will ich meinem modem (56k) nich mehr als 5mb am stück zumuten, das is dann völlig K.O. :-/
ich rats euch: holt UT, da wird weit weniger gecheatet (oder man merkts nich...), es gibt kaum newbies wie in CS, die alle durch gamestar und co angelockt wurden und ausserdem, wer das update saugen will soll das tun, ich wart auf die neueste PCAction...

mfg waps

UT4ever
 
D

Der_Held

Gast
mein ping war ja vorher schon beschissen (-> modem), aber jetzt?! grenzt an unspielbarkeit! wie soll ich mit nem 400er ping leute killen die einen von 80 oder 90 haben?!
ausserdem hat sich absolut 0 geändert. ausser dem voice-dings wovon ich aber auch nich grad so begeistert bin!

fazit: ICH WILL WIEDER 1.1 ZOCKEN!!!!!!!!!!!!
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
also ich sag das jetzt mal so wie ich die 1.3 sehe
*luft holt*

also das voice system is soo verdammt der müll im ggs zu bcom oder rw kann man gleich in müll feuern
ausserdem muss der server dadurch viel mehr schaffen (-->schlechterer ping fuer viele zocker)
ausserdem ein erlebnis das mich umgehend dazu brachte es unverzueglich ganz zu deaktivieren
kommt einer aufn server ,natuerlich in mein team und lasst 10 mins nur raeggaee musik (schreibt man das so) laufen
ich haett kotzen koennen
natuerlich fand ich erst danach raus dass man jeden muten kann
hl tv sag ich jetzt mal garnix (es muss ja sowiso nur extra auf dem gameserver gestartet werden und kostet performance bandbreite und as weiss ich noch alles!)
am spiel selber hatte man die hitboxes der koepfe nicht so arg gross machen sollen
sind ca 3 mal so gross.... (bsp. ich spiel zum ersten mal neue 1.3 stats 36/3 davon ca. 30 header )
ausserdem trifft man jetzt im sprung und beim strafen viel besser was nicht grad realistisch ist....
durch die grosen hitboxes kommt es oft zu newbiehaften dauerfeuerluckyshots (?) was ich persoelich schade finde...da die leute die hart an ihrem aiming arbeiten ni´cht mehr so herausstechen wie vorher .....
das snd nur einige sachen die mir aufgefallen sind
achja
unter filter bei dem serverbrowser ham se sich sogar verschrieben (.....dafuer dass es solange gebraucht hat ne echt dolle leistung......)
achja und hab ich schon erwähnt dass die scorebox unübersichtlich geworden ist?
man sollte doch auf einen blick sehen koennen wer tot ist und wer nicht....

nochwas zum ping
zuerst war meiner immer ueber 130
dann hab ich ihn wieder auf 35-60 runterbekommen indem ich das voice deaktiviert und ping optimiert hab....

Fazit:cs 1.3 kann man haben,muss man aber nicht .....
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Als schwachsinnig kann man an den Voice-Kram noch dazu sagen, dass selbst Tote zu den lebendigen Teammitglieder labern können. Gerade das sollte in einem teamorientierten Spiel nicht möglich sein, so fördern die ja vom Haus aus (mal wieder) das Schummeln.
 

semmel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
NEIN

Das geht gerade nicht! Als Toter kann man die Lebendigen zwar hören, aber als Lebendiger hörst du die Toten nicht reden!
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
da muss ich cybershow recht geben
man kann nur als toter die anderen hoeren
 
Top