Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt denn das nu endlich raus???
Das dauert ja ewig bei denen.....
Ich glaube das cz das gameplay von cs verändern wird wenn es da eine Panzerfaust geben soll und so ein Schutzschild hm naja das wird ein vollkommen anderes gameplay obwohl die Entwickler sagen das es besser als cs ist aber das würde ich auch sagen als Entwickler von cz!
Ich erwarte auch von meinem Lieblingsspiel, daß es sich irgendwann weiterentwickelt, also daß es einen Nachfolger bekommt, der alles noch ein wenig besser macht. Ewig dasselbe spielen möchte ich auf keinen Fall.
CS ist zwar nicht mein Lieblingsspiel (Gelegenheitsspieler), aber ich finde es jedenfalls nicht verkehrt, daß CZ derartige Neuerungen bietet.
Wer es so schrecklich findet, kann dergleichen mit Sicherheit auch abschalten, sozusagen CS im "Classic Mode" spielen, ohne auf die bessere Graphik/Spielphysik verzichten zu müssen. Denn die wird es ja wohl hoffentlich auch geben.
Nuja, obwohl ich absoluter CS-Hasser bin, werd ich mir den Trailer ma anguggen. Wahrscheinlich werd ich zwar danach mit einem leichten Grinsen im Gesicht mich über die immer noch rückständliche Grafik und das immer und immer gleich bleibende Spielprinzip amüsieren, aber erst mal sehen, vielleicht werd ich ja auch positiv überrascht (glaub ich wohl eher kaum ).
hat einer den Raw-Link da wo der Trailer noch liegt........weil zu dem server der oben angeben is da geht nix krieg keine verbindung ausserdem braucht man da nen Account zu jedenfalls frägt er nach Benutzernamen und Passwort!
CS:CZ ist auch ein Singleplayerspiel, aber beinhaltet auch einen Multiplayerpart der mit dem normalen CS-Retailversion entsprechen soll.
Vielleicht gibt es auch 2 Multiplayerparts in dem Spiel, CS-Retail und CS:CZ.