• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-CZ schmiert immer beim laden ab!

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
So ich habe mir jetzt halt mal die englische Version von CS geholt. (habe mich dazu erbarmt:D ) Habe alles installiert ect. Dann wenn ich ein Match starten will oder eine Single Player Kampagne starten will hüpft er einfach aus dem Spiel nach dem laden. :( Kann mir da jemand helfen?
 
oh man den dreck hast dir gekauft, hast du zu viel Geld :D

ne ich warte mal ab auf nächste Woche, da flattert die PC Games ins Haus, mal schaun was die für ne Meinung zu dem Spiel haben

zu deinem Problem, ich habe keine Ahnung :(
 
Ich habe auch schonmal in anderen Foren gesucht und das komische ist ja das alle mit ner 9800Pro diesen Fehler haben. :(
 
ist irgendjemanden schon mal aufgefallen, wie oft spiele mit ATI karten nicht klar kommen? bin ich froh das ich geforce hab.
 
soulfighter schrieb:
ist irgendjemanden schon mal aufgefallen, wie oft spiele mit ATI karten nicht klar kommen? bin ich froh das ich geforce hab.
HALT, STOP!
Kein solche Diskussion, bitte, das bringt niemandem was außer massig rumgeflame.
 
hmm, vermutlich n Bug, jedenfalls gehts bei mir, hab aber auch schon von n paar Leuten gehört, kommt bestimmt bald n Fix dazu raus.
Und was soll dieses kindische Benehmen schon wieder mit dem ATI/GF Schwachsinn, ich könnte echt kotzen man.
Ich hab des Prob aber nich und ich HABE ne 9800pro, und außerdem hatte ich wegen der Karte noch nie Probleme bei Spielen, also steck dir deine GF sonst wo rein (wenn du die so toll findest), inkl. deinem Gerücht (@Soulfighter)

Sorry aber des musste einfach sein, sowas kann ich nich auf mir sitzen lassen!
Jetzt hör ich aber auch auf damit ;)
 
Was für Catalyst Treiber hast du installiert? Vielleicht liegts an den Treibern. Ich habe die 4.1er installiert.
 
ich würde immer direkt die neusten draufpacken! mein battlefield vietnam läuft bei mir auch nur fehlerfrei wenn ich die neusten ATI treiber draufpacke! (hab 9500pro). wenn ich nicht die originaltreiber nehme hab ich lustige texturfehler die dem spiel irgendwie scifi atmosphäre einhauchen ^^
 
Läuft dann FarCry noch? Das war nämlich doch ein Fehler in der Demo. Mit den aktuellen Treibern hatte die Demo nämlich Probleme, die sich mit Abstürzen erkenntlich zeigten. :( Und zum ausprobieren habe ich nicht wirklich Bock. :D
 
soulfighter schrieb:
ist irgendjemanden schon mal aufgefallen, wie oft spiele mit ATI karten nicht klar kommen? bin ich froh das ich geforce hab.

hm, ich glaube irgendwie das liegt an den usern, ka :/
Es gibt die bei denen läuft irgendwie kein Spiel ohne Fix und bei anderen läuft alles. Ich habe immer die neuesten Treiber für meine Ati und hatt noch nie nen Prob in irgendeinem Spiel, jede Woche fast nen neues Game und nie Probs. Nichtmal bei der Farcrydemo. Frag mich nur immer, wieso es welche gibt die immer probs haben und welche die nie welche haben ?

ok, das musst ich ma loswerden *g* sry4BisschenOfftopic. :rolleyes:
 
@ warrior

verdammt kannst du gedanken lesen genau das selbe wollte ich gerade schreiben :D

aber das alle probleme mit denn karten haben is mir ein rätsel habe auch nie probleme gehabt weder bei Farcry noch bei anderen spielen.


es heisst ja nicht umsonst 99% der computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!!!


nicht so ernst nehmen



MFG
 
Ich hatte auch nie Probleme :)

Läuft alles wie geschmiert.
 
Habe mir auch die englische Version gekauft. Bin grafisch sehr enttäuscht von dem Teil!!! Da hätte man auch Counterstrike lassen können :o !!!
 
Also bei mir läutfs auch mit ner 9800 pro. Hab den Omega 4.3 installiert und spiel mit ner Auflösung von 1600x1200 @100Hz. Läuft eigentlich ganz gut. Hab aber auch die deutsche ab 18 J. Version. Vielleicht läuft die besser als die Englische. Aber ich find auch, das Ati ständig Problem hat, vorallem mit Antialiasing. Bei NFSU wurde das sogar ganz abgestellt, weil die damit nicht klarkommen. Bei Spellforce haben die das auch erst hinbekommen, als ich das Spiel schon durchgespielt hatte. Soll kein geflame sein sind nur Fakten. So hat jede Karte ihre Vor und Nachteile.

Hast du schonmal DirectX, Graka und Soundtreiber neuinstalliert? Mal mit Standard Grafik - Einstellungen gestartet. Wenn du den Omega nutzt, vielleicht mal VPU Recover deaktivieren. RefreshTool deaktivieren und wieder auf Standard stellen. Das hilft manchmal auch. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
 
Pulli schrieb:
Habe mir auch die englische Version gekauft. Bin grafisch sehr enttäuscht von dem Teil!!! Da hätte man auch Counterstrike lassen können :o !!!

also wer bei dem spiel grafisch was erwartet hat, dem is sowieso nich mehr zu helfen :rolleyes:
 
also wer bei dem spiel grafisch was erwartet hat, dem is sowieso nich mehr zu helfen

aus der HL engine kann man doch wunderbar was rausholen! was ist denn mit 007 nightfire! das sah doch immerhin recht nett aus, zwar nicht der kracher aber es war hübsch anzusehn!
das hätten sie doch bei CZ auch umsetzen können, dann wär's meiner meinung nach keine "mistgrafik" gewesn.

naja, muss jeder selber wissen ob die grafik nu mist is oder nicht! mfg eiz
 
╬Alucard╬ schrieb:
Ich habe auch schonmal in anderen Foren gesucht und das komische ist ja das alle mit ner 9800Pro diesen Fehler haben. :(
Hm, komisch das ich diesen Fehler mit der 9800pro nicht habe :D ( cat.3.7).
Habe mir heute die deutsche Version gekauft und das Game funzt einwandfrei.
Cerberus
 
Dann tippe ich mal das es an den Treibern liegt. Weil ich habe die 4.1er drauf und da geht es nicht. Und die 3.7ner sind mir zu alt. Hat jemand den 4.2 oder 4.3 drauf und es geht? :rolleyes:

Cannibal schrieb:
Also bei mir läutfs auch mit ner 9800 pro. Hab den Omega 4.3 installiert und spiel mit ner Auflösung von 1600x1200 @100Hz.

Werde mal die 4.3er ausprobieren aber läuft bei dir FarCry? Weil bei mir lief die Demo ja nicht mit den 4.3ern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry hab ich leider noch nicht. Aber ich denk mal das liegt auch wieder nur am Antialiasing. Hast du schonmal ohne versucht, also auf Standard gestellt?
 
Zurück
Oben