• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CS:GO Free Edition: Ego-Shooter als Gratisversion ohne Mehrspielermodus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paratronic
Dann gibt's vielleicht nicht mehr so viele Anfänger, die planlos durch die Map rennen,
obwohl sie die Bombe tragen.
Wenn sie vorher paar Runden offline spielen, können sie zumindest die 0-Basics lernen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und qappVI
Naja CS ist halt ein reiner Multiplayer Titel, mehr als eine Demo um Verkäufe anzukurbeln ist das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birke1511, Phneom, rambodieschen und 3 andere
Shririnovski schrieb:
Naja CS ist halt ein reiner Multiplayer Titel, mehr als eine Demo um Verkäufe anzukurbeln ist das nicht.

Eben. Ich glaube die wenigsten werden es offline probieren.
 
Für mich die ideale Version. Im Multiplayer bin ich nur ne wandelde Zielscheibe. Ego-Shooter sind mir irgendwie immer zu hektisch im Multiplayer :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, rambodieschen, Mcr-King und 7 andere
Schnitz schrieb:
Find ich nett. Für ne kleine "Fühl's noch mal" Runde doch super. Gegen echte Gegner sehe ich alter Sack heute eh keinen Stich mehr :D
So geht‘s mir auch 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und AlanK
hoo schrieb:
So geht‘s mir auch 🤷‍♂️
Damals, vor 14 Jahren, als ich noch jeden Tag 5 Stunden CS 1.6 gezockt habe war ich auch wesentlich besser als heute. Aber Spass macht mir das Spiel online immer noch, auch wenn mit 35 Jahren die Reflexe schon nachlassen.
Und wegen der blöden Arbeit hat man gar keine Zeit mehr so viel zu spielen um wieder richtig gut zu werden.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos)
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulus, tiga05, Twin_Four und 13 andere
Sind wirklich gar keine Multiplayerinhalte dabei?
Wenn es zumindest einen LAN-Modus geben würde, wäre das der Hammer für die kleinen LAN-Partys die alle paar Jahre mal wieder stattfinden und auf denen die Hälfte der Spieler nicht bereit ist sich die Spiele zu kaufen. ("Ich spiel das ja sonst eh nie...")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, rambodieschen, ReignInBlo0d und 2 andere
@ All die alten Hasen heir: Bin auch so einer und als "CS-Veteran" komm ich eigentlich trotz mitlerweile schlechterer Reflexe immer noch super klar, man glänzt dann halt einfach durch besseres Spielverständis. Reflexe sind wichtig, aber eben nicht alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TornadoIDS, linuxfan und Thomaswww
Schade, hätten sie ruhig früher bringen könne, hätt ich mir das Geld sparen können.
Spiele die wenigen Stunden die ich es im Monat verwende eigentlich fast nur Offline.
 
Schnitz schrieb:
Find ich nett. Für ne kleine "Fühl's noch mal" Runde doch super. Gegen echte Gegner sehe ich alter Sack heute eh keinen Stich mehr :D
Dafür gibts seit CS:GO ein Matchmaking... Sofern man nicht auf Smurfs trifft funktioniert das auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness, ElGonzo und TheBear1517
Hitomi schrieb:
Im Multiplayer bin ich nur ne wandelde Zielscheibe.

Liegts am Alter? Geht mir auch so :D

Ein wenig trainieren hilft jedoch, z. B. hier. Allerdings ist das schon älter und braucht Flash. Kennt ja jemand eine Alternative, die rein auf HTML basiert?
 
Mal etwas OT: Läuft CS:GO einiger maßen mit einem integrierten Intel HD620 Grafikchip auf dem Laptop (CPU ist ein aktueller i5)?
 
Das liegt nicht nur am Alter. Früher hatte ich skripte und so teilweise selbst geschrieben. Habe vor ein paar Monaten css ausprobiert. Die skripte gehen alle nicht mehr und die Jugend ist einfach zu gut.
Cs go wollte ich immer mal ausprobieren, aber Geld für ein weiteres Frust Erlebnis will ich nicht ausgeben. Von daher danke für die Info 😁
Ergänzung ()

Kvnn. schrieb:
Mal etwas OT: Läuft CS:GO einiger maßen mit einem integrierten Intel HD620 Grafikchip auf dem Laptop (CPU ist ein aktueller i5)?
Probiere es doch aus. Ist ja umsonst. Kannste nix verlieren.
 
Der Grund ist wohl weniger das bot gameplay sondern eher der Wettkampf stream...
 
Kvnn. schrieb:
Mal etwas OT: Läuft CS:GO einiger maßen mit einem integrierten Intel HD620 Grafikchip auf dem Laptop (CPU ist ein aktueller i5)?

Einigermaßen, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
Ha, CS mit Bots.. das erinnert mich an früher, als ich noch die BETA 6.5 mit Bots gespielt habe, weil ich a) nur ein 56k Modem hatte (Ping over 300 :D) und b) es keine Flatrate gab, und ich als Teenager kein Geld für große Online-Matches hatte.
Hach, früher war halt doch nicht alles besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomaswww
Zurück
Oben