• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Maus zieht hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hallo Forum
Habe das Problem das meine Maus in Cs Go nachzieht also auf meine Bewegung mit der Maus verzögert reagiert habe das Problem mit jeder Maus

Windows habe ich schon neu aufgesetzt was nichts gebracht hat
Habe Windows 10 pro
Habe kein v-Sync oder ähnliches wie triple Buffering an.
RAW Input an oder aus macht sich keinen Unterschied

Könnte es an Windows 10 pro liegen ??
 
An Windows 10 selbst sollte dies nicht liegen, das wäre auch bekannt.
Mir fiel damals sogar auf als ich von WIndows 8.1 auf WIndows 10 bin, dass die Mausbeschleunigung sich irgendwie besser und genauer anfühlt.
Hast du einen neuen Monitor?

Oder ist dies erst seit deinem Transport des PC's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne damit liegt’s nicht zusammen
An was könnte es denn liegen
Bzw was kann ich tun
 
Also auch kein anderer oder neuer Monitor neuerdings?

Ich weiß dass du auch gerne mal mit Tools für die Grafikkarte und den Treiben rumspielst.
Vllt. da was verstellt, installiere mal die Grafikkarten Treiber neu, denn die Beschleunigung der Maus kommt ja auch von dieser.
Und wie sieht es aus unter Windows oder anderen Games, reagiert da die Maus gefühlt normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus beschleunigt doch nicht
Die reagiert nur verzögert
 
Ich nenn es halt Beschleunigung und die wäre dann in deinem Fall halt verzögert.
 
Und die restlichen Fragen?
Monitor Neu, wie ist es unter Windows mit der Maus und in anderen Spielen.
 
In andren spielen und unter Windows hab ich das nicht
Ergänzung ()

Auch im Hauptmenü von Cs ist die so verzögert
Ergänzung ()

Und Sucherin neuer Monitor
 
Erfahrung hab ich leider mit "Cs Go" nicht und noch nie gespielt.
Vllt. ist das ein temporäres Problem mit dem Spiel und es gibt schon einen Patch dafür.
In Windows und anderen Games scheint ja alles Ok zu sein mit der Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal nachgeschaut
In anderen spielen habe ich das Problem jetzt auch aber mit jeder Maus

-also Maus macht keinen Unterschied egal welche oh nehme
Ergänzung ()

Aber da reagiert die Maus nur schwammig
Ergänzung ()

Muss ich zb die Firmware Updates meiner logitech g403 prodigy machen ??
 
Firmware Update kannst du machen, wenn es da eins gibt.
Müsste auch dabei stehen für was dieses Firmware ist, welche Fehler damit behoben werden sollen.
Wird aber vermutlich nicht viel bringen, da du ja schreibst es ist bei "allen Mäusen" so.
Dies kann aber auch am Monitor liegen, wie ist der denn angeschlossen und welches Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Kabel (hdmi) an der grafkkkarte
Ergänzung ()

Also das Problem betrifft das ganze System und nicht nur Cs Go in Windows ist es aber schwerer zu merken aber auch da
Ich habe eine logitech g403 prodigy wired

Pc:
MB: msi z270 Gaming pro Carbon
Gtx 1050 ti msi
I5 7400
1TB HDD

WINDOWS 10 pro

Könnte es an Windows 10 pro liegen ??
 
Also ich habe nochmal nachgeschaut das Problem betrifft nur Cs Go
Also nur in Cs Go ingame und im Menü reagiert die Maus verzögert sonst nicht
Ergänzung ()

Bin dankbar für jede Hilfe
 
wie viel FPS hast du denn in GO?
 
Habe es auf 120 limitiert
Ergänzung ()

Habe das Gefühl das es ohne framelimit besser ist aber nicht normal
Ergänzung ()

Oc habe ich auch schon neu aufgesetzt keine Verbesserung
 
Asus 60hz 27 Zoll
Ergänzung ()

Witzig ist das es manchmal stärker manchmal schwächer oder manchmal Garn ich ist
Ergänzung ()

Ich habe gerade gesehen das für mein mainbord ein bios Update da ist was KompatiblitätsProbleme mit usb 2.0 Geräten beheben soll
Kann das helfen auch wenn nur Cs Go das Problem hat ??
Weil ich nicht weiß wie man das bios Updates und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben