• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-Match?!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
Was haltet ihr davon, wenn wir alle mal gepflegt eine Runde CS-Zocken, der mit gierigsten Serveranbindung macht's auf! -> Hardcore-Gaming!!!

Dann kann ich endlich mit Moonstone abrechnen! ;)
[CK] Hans Dampf wird die Rache der Para über Dich bringen!

:D
 
Alles wird gut

Wir haben schon seit zwei Wochen massive Verhandlungen mit einen befreundeten Clan, ob wir deren Server einmal in der Woche für ein ComputerBase zocken missbrauchen können ... Also mal schaun :)
 
BALLERN!!!

Wann geht das denn jetzt los??? Hätte ich auch voll Bock drauf!!! Irgendwie hat dieses Diskutieren gewisse Neigungen/Abneigungen aufgebaut, die, glaub ich mal, ausgelebt werden müssen...
 
*freu freu freu*
 
Zurück
Oben