CS: Nach 15 min Sound schlecht

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
habe da ein komiges Problem,

immer wenn ich CS zocke dann wird der Sound nach einer Weile ganz schlecht,dann hoert er sich auf einmal so an als ob es nur noch in 2 kbit abgespielt wird.

woran kann das liegen?


mfg
 

kruzoe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
welchen chipsatz hast du?
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
istn epox 8rda+

kA welcher das genau ist bzgl sound
 

kruzoe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
Da ist ein nForce2 chipsatz drauf. Hatte auch das problem und bei mir lag es an den sound treibern. Ich würde dir raten den Treiber von Realtek zu installieren weil auf dem nforce2 ein realtek ALC650 soundchip drauf ist.
Finden kannst du ihn hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
vielen Dank erstmal, werds testen


btw, wo kommst du her?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
hahahahahaahaaaaa.......


entschuldige, aber am Anfang dachte ich (als ich den Titel gelesen hab), das von CS DIR schlecht wird :kotz: :D :D


btw: is normal ..... :D
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
mit dem Treiber geht es jetzt,

THX
 
Top