CS-Problem, TDSL laggt

Stuhl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
409
Morgan,

Ich hab mir ja jetzt de TDSL besorgt.
Wenn ich aber CS zocken möchte, laggt des dauernd furchtbar, so dass man unmöglich ordentlich gamen kann....
ich hab bereits die Schlabbach Treiber ausprobiert und bin über die T-Online Software und DFÜ reingegangen, und hab dazu noch einen DSL-Script von counter-strike.de ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hab auch mit Freunden gesprochen, die auch TDSL haben, die aber solche Lags nicht haben....
Wie kann ich diese scheiss Lags wegbekommen, denn so kann man nicht ordentlich zocken..., ich hoffe ihr versteht mich....

Danke


Stuhl
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hm also grundsätzlich muss man sagen das der Lag immer mit dem Server zu tun hat bei dem du Connectet bist. Wenn du einen Server in Californien wählst ist der Lag zwangsläufig größer als bei einem Server der in deiner Nähe ist. DSL hat auch nicht umbedingt einen besseren Ping als ISDN zum Beispiel. Bei mir hatte damals das Script geholfen. Hatte damit einen Ping zwischen 50 und 120. Worauf alle Onlinezocker hoffen ist Fastpath was die Verbindung und Antwortzeit zum Server verkürzt. Doch wann die Teledum das einführt ist leider ungewiss.
Überprüf nochmal das Script! Und stell CS so ein das er dir nur Server mit einem niedrigen Ping ausspuckt.
MFG
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
NEWS zu FASTPATH:

Also die TestPhase ist vorbei und als ergebniss lässt sich sagen, es wird nicht eingeführt! So waren die Ergebnisse bei der Telekom zu bekommen........... .(
 
C

Cornholio

Gast
Haste deine Netzwekkarte auf Halfduplex ? ICh hatte mal meine noch auf full duplex. ICh konnte trotzdem zocken, aber ich hatte auch immer noch 10 - 20 sek lags.
Sonst kannst du ja mal Raspppoe treiber benutzen die sind auch nicht schlecht.
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
201
Installiere mal Cs neu, denn es könnte sein wenn du bei der installation noch auf modem oder was du vorher hattest eingestellt ist.
Wichtig du darst deine config.cfg nicht kopieren denn wenn du sie in dein neues half-life einfügst sind da wieder die alten werte von modem drin da sie in der cfg gespeichert sind
 
Top