• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs startet nur einmal....

Nick

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.574
moin, ich habe seit heute die radeon 8500. ok, installiert, läuft alles, click auf cs, keine reaktion.
na gut, half life und cs neu installiert, klappt, aber nur bis zum nächsten start.
heisst:
ich kann cs einmal starten, nach der neu installation, gebe code ein, kann auch zocken. dann beende ich cs, will es wieder starten, der startbildschirm erscheint auch, nur ist der mauszeiger in dem sanduhrenformat, es passiert nix mehr.
im taskmanager erscheint dann "keine rückmeldung", was kann das sein??
ok hardware:
asus a7v
1.3 ghz tb B
radeon 8500
Win xp pro

brauche dringend hilfe...
 
Zurück
Oben