csb Textdatei

C

Chr1st1an

Gast
Hi,

Habe heute eine merkwürdige Textdatei mit dem Namen"csb" in meinem lokalendatenträger c gefunden. Wenn man sie öffnet steht "Finish!!"geschrieben sonst nix. Die Datei ist definitiv nicht von mir erstellt. Jemand schonmal was von gehört ?
 
MrFr33zer40k Ja das stimmt. Gutefrage.net , ist mit Sicherheit nicht die vertrauenswürdigste Plattform würde ich mal sagen.
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Schau nach von wann die Datei ist und was Du an diesem Tag installiert hast.

Habe mein System gestern neu aufgesetzt
 
Mit Loeschen der Benutzerdaten?

Also ist das Datum der Datei von gestern?
Einfach alle zusaetzlichen Programme deinstallierern. Dann einzeln installieren und immer nachsehen ob die Datei wieder auftaucht. Wenn sie auftaucht, weisst Du den Verursacher. :evillol:

BFF
 
Zurück
Oben