Csgo fps einrüche

lmwplays

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
405
Hey Community!

Habe jetzt schon seit längerem das Problem das in Counter Strike: Global Offensive ich mindestens einmal während ner runde Frame Einbrüche bis hin zu 30 fps gehen und ich beim besten willen nicht weiss worans liegt. Windows hatte ich ja schon mehrmals neu Aufgesetzt aber hat alles Nix gebracht. Trotzdem lässt sich ein Software Problem nicht ausschliessen.
Das Ganze ist auch nur in CSGO so. Jedes andere Spiel läuft flüssig d.h über 60fps

Habe dann Heute, nachdem ich 30min. lang Diesen schönen Thread gelesen hab mich mal motiviert auf Fehlersuche zu gehen.
Hab einfach mal ne runde Dust 2 deathmatch gespielt und hab mein beschriebenes Problem wieder erzeugen können
Hab dann Im Afterburner logs aktiviert und mal mitlaufen lassen. Hier ist der Log (google drive link).

Ich Hoffe ihr könnt mir Tipps/Lösungen anbieten

Danke schonmal im vorhinaus!
 
Entschuldige😅
Also:
Mein System ist in der signatur aber hier nochmal:
I7 2600
Intel Dh67Cl (mainboard)
MSI GTX 1050ti gaming X 4G
2x4 GB Corsair Vengance DDR3 1600 der aber nur mit 1333 läuft
Seasonic Focus Platinum 550W
Maus: roccat kone aimo
tastenbrett: Allreli k643

Auflösung: 1920x1080 mit höchsten einstellungen. Blur motion aus, vsync aus
Smokes kann man im Deathmatch nicht werfen
 
:o
Also das kann irgendwie nicht sein.
Ich hab nen dark Rock 4 den ich mit frischer Wärmeleitpaste drauf gemacht hab(MX4)
In meinem Dark base 700 ist gar kein staub drinne
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Eine MX500 500Gb an sata 6g angeschlossen
 
Der sitzt bombenfest.
Ich könnte ja mal die Lüfter schneller drehen lassen.
Aber 75° C gehen doch noch übelst klar
 
Evtl könnten auch die Spawas zu warm werden, probiere mal, ob ein Ventilator vor dem offenen Gehäuse etwas bewirkt.
 
probier mal dieses tool hier: https://www.wagnardsoft.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=1256

bei mir wars so ähnlich, hatte auch fps drops usw. seitdem ich ISLC benutze hab ich weitestgehend ruhe!

muss ausserdem meinen vorrednern recht geben denn 75° C sind für deinen i7 2600 mehr als nur zu viel!!

ISLC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @diamdomi
Wahren tatsächlich die temps.
Hab auch mal die Empfindlichkeit vom CPU lüfter höher gestellt und die Gehäuselüfter etwas hochgedreht und schon hats keine Drops mehr gegeben

Supi Dupi ihr seit die besten!!
 
Stimmt!
Den i7 kann ich aber gar nicht übertakten. is ja ein non k
 
Zurück
Oben