[CSS] line-height und Grafiken

N

Nase

Gast
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit CSS. Ich möchte gerne einem Text eine Zeilenhöhe von 14pt geben (line-height: 14pt;). Soweit alles in Ordnung. Doch möchte ich auch noch vor einem Link in diesem Text eine Grafik einfügen (Abmessungen 5x9px). Wenn ich diese kleine Grafik einfüge, rückt diese Zeile einfach näher an die vorige Zeile, auch die nächste Zeile ist davon betroffen. Die anderen Zeilen werden allerdings genau so angezeigt, wie es sein sollte.
Gibt es da irgendeinen Trick, um dieses zu umgehen? Ich wäre für jede Hilfestellung dankbar.

Edit: Scheint auf jedenfall ein Problem auf Seiten des Internet Explorers zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so schlimm ist es bei den Downloads ja nicht. Aber innerhalb eines Textes stört es (mich) schon. So wie es aussieht werde ich aber wohl damit leben müssen?! Schade.
 
Zurück
Oben