• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CStrike - TruForm-Tech von ATI nutzen, aber WIE ?

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ja wie gesagt, ich hab die ATI Radeon 8500 und der neueste Treiber unterstützt ja auch endlich TruForm treiberseitig, aber WIE um alles in der Welt kann ich das bei CS nutzen? Geht ja heisst es, habe da auch so 2 Zeilen eingetragen in die Config (wurden mir als Hinweis gegeben, erinnere mich nicht genau wie die lauteten), aber das bringt nix :(

Muss ich am Treiber selber noch was ändern unter Windows? Oder wie? TruForm wurde doch in CS 1.3 schon integriert heisst es...

Gruss und Danke für die Antworten schonmal im Voraus !

TVZ

hättest du cs mal gestartet, hättest du gemerkt, das trueform in cs standardmäßig aktiviert ist :D

die zeilen, die in die config müssen lauten :

ati_subdiv "2.0"
ati_npatch "1.0"

meist stehen die werte aber schon drinnen ;)

shaft

Hm.. irgendwie geht dat nich.. oder ich seh den Unterschied nicht... gibbet irgendwo mal nen Screenie wo man das vergleichen kann ??

Gruss und Danke

Screenies gibt es irgendwo, selbst auf der offiziellen Seite von Counter-Strike gab es die mal natürlich.
Guck dir doch mal die Köpfe bzw. Helme an ob die immernoch eckig erscheinen, kannst mal dran denken wenn du mal ein Gegner mit der Sniper auf´s Korn nimmst. :headshot:

Zurück
Oben