CStrike - TruForm-Tech von ATI nutzen, aber WIE ?

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Ja wie gesagt, ich hab die ATI Radeon 8500 und der neueste Treiber unterstützt ja auch endlich TruForm treiberseitig, aber WIE um alles in der Welt kann ich das bei CS nutzen? Geht ja heisst es, habe da auch so 2 Zeilen eingetragen in die Config (wurden mir als Hinweis gegeben, erinnere mich nicht genau wie die lauteten), aber das bringt nix :(

Muss ich am Treiber selber noch was ändern unter Windows? Oder wie? TruForm wurde doch in CS 1.3 schon integriert heisst es...

Gruss und Danke für die Antworten schonmal im Voraus !

TVZ
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
hättest du cs mal gestartet, hättest du gemerkt, das trueform in cs standardmäßig aktiviert ist :D

die zeilen, die in die config müssen lauten :

ati_subdiv "2.0"
ati_npatch "1.0"


meist stehen die werte aber schon drinnen ;)

shaft
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Danke !

Sorry, hatte die Werte beide auf 0.0 stehen.. dann kannet ja nich gehen :D

Gruss
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Hm.. irgendwie geht dat nich.. oder ich seh den Unterschied nicht... gibbet irgendwo mal nen Screenie wo man das vergleichen kann ??

Gruss und Danke
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Screenies gibt es irgendwo, selbst auf der offiziellen Seite von Counter-Strike gab es die mal natürlich.
Guck dir doch mal die Köpfe bzw. Helme an ob die immernoch eckig erscheinen, kannst mal dran denken wenn du mal ein Gegner mit der Sniper auf´s Korn nimmst. :headshot:
 
Top