CSV-Dateien in Outlook importieren

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

kann mir jemand mal kurz erklären wie ich die von mir als Backup erstellte CSV-Datei meines Adressbuches sinnvollerweise in Outlook 2000 wieder importiere ?

Gibt es da Probleme weil sie von Outlook Express exportiert wurde und jetzt von Outlook 2000 importiert werden soll ?

Mfg Jackass !
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Mach ein Backup der Daten von Outlook und teste es, wenn es Fehler gibt hol das Backup zurück. In die Adressbücher kannst Du sie sowieso nicht importieren, sondern nur bei den Kontakten. Sie werden dann automatisch im Adressbuch angezeigt. Sehr gute Hilfe findest Du hier:
http://www.docoutlook.de/
 

Jackass

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
also danke erstmal für den netten link aebr leider hab ich da auch mein konkretes Problem nicht gefunden.

noch mal kurze erläuterung : Outlook Express hat meine adresse als .csv dateien exportiert. das habe ich gemacht damit meine adressen beim neuinstallieren meines betriebssystems nicht verloren gehen. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich sie wieder in Outlook 2000 oder von mir aus auch outlook express einbauen soll ???

Was ist den eigentlich der Outlook-Kontakteordner ??? Kann man die nicht vielleicht auch manuell einbauen ?

Mfg Jackass !
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Wenn OE die Daten in eine CSV Datei gespeichert hat, sollten sie auch wieder importiert werden können.
 
Top