Cursor blinkt nicht mehr

Joermungand

UT-Warrior
Registriert
März 2001
Beiträge
67
Mein Cursor blinkt nicht mehr. Die Pfeile der Bildlauftasten am Rand muß ich mehrmals drücken, um beispielsweise größere Textdateien zu scrollen. Wenn ich in irgendeinem Programm mit dem Cursor über Symbole gehe, wurde mir angezeigt, was ich mit diesem Symbol machen kann. Das geht nun alles nicht mehr. Weiß einer Abhilfe ???
 
Hast Du vielleicht aus Versehen die Tastaturmaus aktiviert? Welches Betriebssystem und welche Maus?
 
Cusor Prob.

Ich benutze Win 98 SE und habe die Logitech Wingman Gaming Mouse. Das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Keine Ahnung woran es lag.
Bevor es auftrat, habe ich den Windows Washer 4.0 benutzt. Vieleicht war dieses Prog. dafür ursächlich ? Trorzdem Danke für Deine Hilfe :-)
 
Zurück
Oben