Custom Rom für Galaxy S3

OnePlayaz

Banned
Hat einer von euch einen vorschlag welche custom rom man für das Galaxy S3 nehmen kann ??
Hab im Moment die Omega8 drauf. aber irgendwie verbessert der ja nie was außer csc und vielleicht mal Modem wo ander custom Roms mehr ändern .

Hi,

auf XDA findest du wahrscheinlich alles, was momentan an Customs unterwegs ist. Wobei ich momentan noch ein wenig warten würde, das Gerät ist (finde ich) noch ein bisschen zu jung.

Cyanogenmod, MIUI oder Criskelo sind eigentlich immer gute Adressen, allerdings fast alle immer noch mit der ein oder anderen Einschränkung.

VG,
Mad

MIUI mag ich nicht. und bei Cyanogenmod sind ja wirklich nur bugs.. mir ist auch der lautsprecher einfach zu leise.. beim telefonieren . obwohl alles auf max ist. und Omega rom find ich nicht so gut. da wie gesagt nie was dran verbessert wird.

Liegt evtl. an der kurzen Verfügbarkeit des Geräts - sind ja schließlich alles "Hobby-Coder".

Warte doch noch 2-3 Wochen ;)

Hi,

wenn du mit allen gängigen ROMs nicht zufrieden bist bleibt dir ja wie gesagt nur abwarten oder selber ein besseres ROM zu entwickeln, wobei ich zum Abwarten tendieren würde...

VG,
Mad

Ich frage mich gerade eher wozu man custom roms benutzen sollte außer eventuell natives Android mit CM oder AOKP zu benutzen. Ich habe das Stock Rom mit einem modifizierten Kernel drauf und finde es absolut gelungen.

der Lautsprecher ist aber zu leise. beim SGS3 besonders beim telefonieren. obwohl alles auf max ist.
und das problem haben viele. steht überall im internet.

Warte doch noch 2-3 Wochen
das halte ich für sehr optimistisch :)
ich bin jetzt nach einem guten halben jahr custom-rom odysee wieder auf das originale android 4.0 von samsung zurück für mein sgs2.
denn wirklich jede rom hatte nachteile bzw bugs. bei cm9 geht bis heute die videoaufzeichnung nicht ->no-go
bei anderen roms kann man die vibrationsintensität z.b. nicht einstellen und so weiter...
ich denke beim sgs3 wirst du gleiche probleme erleben (v.a. in einem derart frühen stadium der entwicklung)

OnePlayaz schrieb:
der Lautsprecher ist aber zu leise. beim SGS3 besonders beim telefonieren. obwohl alles auf max ist.
und das problem haben viele. steht überall im internet.

Klick Das hier mal probiert?Ich finde, dass das S3 extrem laut ist :)

also sollte ich lieber wieder zurück auf Original flashen?

Hi,

das musst doch du wissen. Woher sollen wir wissen, ob du mit der Stock-ROM zufrieden warst oder irgendwelche Funktionen von einem Custom-ROM dringend brauchst? Wenn du nichts brauchst, was dir das Stock nicht bietet muss man sich ja sowieso fragen, warum du überhaupt eine Custom flasht ;)

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben