Modding Custom Windowpanals from User for Users

Welches Sidepanal interessiert euch?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Das sind M1,6 Schrauben in Längen von 10mm bis 20mm je nachdem, ob man die Erweituerung auf 2,5 Slot haben möchte oder nicht.
 
Falls dort jemand welche in 20mm Länge findet kann er diese ja mal hier posten. In 10mm sind die ja wohl zu bekommen, ich hab sie aber dann nur als Zylinderkopfschrauben gefunden.
 
Update:
Fast ist es soweit, nur noch die 5mm Rahmen fehlen noch, alle anderen Bauteile sind bereits angekommen ausgepackt, geprüft und sehen sehr schick aus ^^ Ganz besonders beeindruckend finde ich die 10mm Rahmen in transparent.
Aber überzeugt euch selbst (Denkt dran die Schutzfolien sind noch drauf ^^):
20170511_204434.jpg20170511_204337.jpg
Hoffe das regt die Vorfreude weiter an :D
Leider habe ich dies Wochenende noch nicht so viel Zeit deshalb wird der versand dann wohl erst gegen Ende nächster Woche stattfinden. Ich freu mich schon auf die Endergebnisse.
 
Oh mein Gott <3 also die guten Stücke sehen mega aus. Der transparente Rahmen sieht auch wirklich beeindruckend aus. Glaube alle werden happy sein :D. Man sagt ja jeden Tag ne gute Tat. Du hast damit dann erstmal für dieses Jahr deinen Soll erfüllt. Vielleicht bist du der Weihnachtsmann xD?!
 
Sauber, das sieht richtig gut aus :)
Ich freue mich schon wie Bolle :)
 
Nur mal so aus Interesse, was würde eine Einzelbestellung inkl. Grafikkosten denn kosten?
Nach der Kickstarterkampagne für v.2 wird es ja sicher wieder Interessenten geben. :)
 
Das Problem bei einer Einzelbestellung sind die vielen Versandkosten, bei Schrauben, Kugeln und Acrylglasteilen.
Ich habe damals in ner Einzelbestellung ca. 120€ für beide Sidepanals incl. 2x 5mm Rahmen und 1x3mm Rahmenbezahlt. Aktuell in der Sammbestellung kostete beide Sidepanals und 2x 5mm Rahmen dazu nur 65€, also man spart schon enorm, da auch die Einzelnen Acrylglasteile deutlich günstiger sind.
 
Weitere News für alle Besteller:
Es gibt gut Neuigkeiten und zwar sind heute die ersten Pakete verschickt worden. Leider gibt es auch kleine Rückschläge und zwar gab es Probleme bei der Fertigung der 5mm Rahmen, es wurden einfach die Bohrungen vergessen. Das bedeutet leider, dass alle die 5mm Rahmen in ihrer Bestellung haben, etwas länger auf ihre Sidepanals warten müssen.

Kleine Info am Rande für alle Besteller, die zusätzliche Rahmen bestellt haben, bei euch liegen 2 Halterungen aus Acrylglas bei, die ihr an die Unterseite das Gehäuses schrauben könnt, da mir aufgefallen ist, dass meine GPU Seite mit den 10mm Verbreitung manchmal leicht absackt.
 
Jepp, sind gerade angekommen, dickes Danke nochmal. Fehlt nur noch die AM4-Halterung für den Cryorig C7, dann kann gebastelt werden :D.
 
Oder Dan bekommt seinen Kühler vorher noch fertig und du hast evtl. noch mehr Kühlleistung. Denn Kühler wie der Nexus oder auch der von Dan wirken echt schick hinter den Sidepanals ^^.
 
Der Dan Kühler wird natürlich gekauft sobald die Kickstarte Kampagne losgeht, bis dahin muss es der Cryorig C7 mit nem Noctua Fan tun :D.
 
Für alle, die 10mm Sidepanels bestellt / erhalten haben und mit dem Gedanken spielen, es mit einer Gigabyte Aorus (Xtreme) zu versuchen:

Die Karte passt nicht!

Grund dafür ist, dass das monströse Lüfter-Kühl-Gestell am linken Rand um wenige Milimeter an das Gehäuse stösst und somit nicht ganz an die richtige Position setzen lässt. Da die Lüfter fest mit dem Gestell selbst verschraubt sind, lässt sich dieses nicht ohne die Lüfter abmontieren. Das bedeutet, würde man das Gestell entfernen, um es passend zu machen, wären damit auch die Lüfter weg. Geht also nicht.

Davon mal abgesehen: Das Kühlgerippe selbst und die Lüfter sind zusammen garnichts mal so dick. Problem ist das überdimensionierte Gestell. Es sieht protzig aus, funktionell lassen sich die Ausmaße jedoch nicht begründen. Sehr schade, da die Aorus mit einem hervorragenden Kühldesign glänzt.

PS: Habe nun die MSI Gaming bestellt, die ist gleich mal 1cm dünner, die Lüfter-Konstruktion hat deutlich Abstand zum Rand, sollte mit 10mm Rahmen also locker passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute sind die 5mm Rahmen eingetroffen, sodass ich morgen die restlichen Sidepanals rausschicken kann. Sry an alle die warten mussten.
Ergänzung ()

So alle restlichen Pakete sind heute rausgegangen, wer seine Sendungsnummer will, soll eben ne kure PN schicken, da ich leider im moment nicht so viel Zeit habe.
Hoffe alle sind zufrieden mit dem Ergebnis und haben viel Freude an den Seitenteilen. Es wäre schön wenn hier noch ein paar mehr Leute Bilder von ihren Sidepanals posten könnten oder auch eine Rückmeldung zu den Sidepanals geben könnten. Danke an alle die mitgemacht haben.
 
Wir haben zu danken!! Bilder folgen dann :p
 
Zurück
Oben