News Cyberlink PowerDVD 6 erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Cyberlink hat die neue Version des bekannten Software-Players PowerDVD veröffentlicht. Dabei hat sich nicht nur etwas für das Auge getan - welches einem natürlich sofort auffällt - sondern auch hinter der Fassade wurde an dem einen oder anderem Feature gefeilt.

Zur News: Cyberlink PowerDVD 6 erhältlich
 
Und wie siehts mit den Systemresourcen aus?
Ich benutze immer noch die 4.0, weil mir die 5.0 ausser mehr Speicherverbrauch keine wirklichen Innovationen bringt...
 
" Einen stark beschnittene Trial-Version"
>Diese ist aber sehr stark limitiert, 30 Minuten Video und nur 5 Minuten Test alle Soundunterstützungen (Dolby Digital, Dolby Headphone, Dolby Pro Logic II, DTS, CLMEI, SRS TruSurround XT, Dolby Virtual Speaker).

Da lohnt sich doch kaum der Test. Und dann auch noch 30 Tage Version
 
Edited by blümli: Sowas möchten wir hier nicht sehen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TropfTanga
Solche Vorschläge sind hier im Forum unerwünscht!
 
Ich weis zwar nicht was TropfTanga Vorgeschlagen hat aber ich kann es mir denken *g*

Hier sind nur ehrliche Bürger wir Kaufen Software und deren lizensen legal und wenn wir es uns nicht leisten können benutzen wir gratis tools die es wie sand am meer gibt und daher immer beliebter werden ;)
 
"Einen stark beschnittene [...]"

ein N zuviel ;)

@Herrmann: stimme dir zu... etwas sehr stark limitiert... man hätte wenigstens auch den Sound auf 30 Min. begrenzen können. Aber ansonsten ein gutes Produkt, wie ich finde!

mfg kks
 
Die Änderungen bzw. Verbesserungen der optischen Qualität wären schon klasse, wenn man die merken würde. Auf jeden Fall gut ist die Unterstützung von Dolby Pro Logic IIx um den Kollegen mit 7.1 Anlagen nicht gar so grobe Einschränkungen mit ihren (zu) vielen Boxen zu bringen.

Edit:
Negatives Karma!? Achso, dann hab ich wohl was falsches geschrieben. Sagt mir bitte wenigstens warum, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn bei der 6er Version mit ner OEM Vollversion aus? Für die 5.0 gibt's/gab's das ja, die hab ich hier zu Hause liegen. Wird es das auch für den aktuellen geben? Bislang ist noch nirgendwo was zu sehen, oder kommen die OEM Versionen erst sehr viel später raus?
 
Hallo,
habe mir PowerDVD 6 Deluxe nach kurzer Testphase zugelegt.

bin begeistert :D
besonders nützlich find ich die Multi Channel MP3 Unterstützung
 
jm0602 schrieb:
bin begeistert :D
besonders nützlich find ich die Multi Channel MP3 Unterstützung

Die auch schon in der Version 5 enthalten war ;-)
 
Kann mir vielleicht jemand erklären was der Unterschied zwischen den Versionen
PowerDVD 6 CLJ Deluxe und
PowerDVD 6 Deluxe

bzw.
PowerDVD 6 CLJ Express und
PowerDVD 6 Express
ist?
Also wofür steht das CLJ?
 
Zurück
Oben