• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt Gameplay per Twitch-Stream

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.084
Ich bestelle sonst ja nie etwas vor, aber ich mache ich eine Ausnahme. Wenn ein Entwickler einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient hat, dann CD Projekt RED. Und natürlich wird es auf GOG gekauft, versteht sich von selbst. So kommt auch wirklich jeder Cent direkt bei den Entwicklern an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Baal Netbeck, EmViO und 30 andere
das sieht einfach... bombastisch aus. es gibt wohl kein zweites studio, dass eine so gewaltige und realistische welt erstellen könnte (zumindest derzeit). das wird ein sicherer kauf von meiner seite

//bin echt geflasht vom stream :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Rikimaru, MacMoff und 10 andere
finding-nemo-seagulls.png
 
wow mind fucking blowing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, FrischUndKnuspr und yummycandy
Ich will Witcher 4 :p und vorher Remakes von 1 und 2 in zeitgemässer Grafik :p Aber das Spiel werde ich mir sicher auch antun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spezialprodukt und Deepfeaver
Sieht für mich im Endeffekt besser aus als erwartet (damit ist nicht die Grafik gemeint, sondern der Eindruck vom Spiel allgemein). Ich kann mich in letzter Zeit auch immer mehr mit dem Setting anfreunden.

Wird 100% gezockt! Allerdings wird es diesmal richtig schwer 1-2 Jahre nach Release zu warten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und FrischUndKnuspr
Andere Publisher hätten einen Ausschnitt von 5Min gezeigt. Die zeigen hier ne komplette Kampagne, war schon ziemlich krank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, FrischUndKnuspr und qappVI

Edit: Oh etwas zu spät. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Artikel-Update: Im Anschluss an den Stream hat CD Projekt Red das gezeigte 48-minütige Gameplay als Video auf YouTube veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich tatsächlich exakt um den bereits auf der E3 und Gamescom gezeigten Spielausschnitt, der auf den Messen allerdings für Journalisten live vorgespielt und kommentiert wurde. Das im Video gezeigte Material wurde in Full-HD aufgenommen und anschließend auf 4K hochskaliert, um YouTubes höhere Bitrate für hochauflösende Inhalte zu nutzen, wie CD Projekt verrät.

Die Demo startet mit der Charaktererstellung einer in diesem Fall weiblichen V. Zu Beginn des Gameplays rettet der Spieler eine Frau, deren technologische Prothesen von Räubern geklaut wurden. Anschließend reist die Protagonistin per Auto mit einem Verbündeten durch die offene Spielwelt zu einem Bandenversteck, um einen vermissten Cyborg ausfindig zu machen. Die Mission eskaliert schnell zu einem Feuergefecht mit den Bandenmitgliedern und zeigt sowohl First-Person-Shooter-Inhalte, als auch Cyberpunks rollenspielorientierte Taktik. Die Demo schließt mit dem Kampf gegen einen Endgegner.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Das Setting ist eigentlich nicht so meins, aber das Video sieht so verdammt gut aus. Da komme ich wohl nicht dran vorbei. Mehr Zeit müsste man haben...
 
Für 20€ evtl. einmal. Das Material sieht grottenschlecht aus für die Entwicklungszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44
Zurück
Oben