• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Jetzt fehlt nur noch ein Auftritt von Barney Stinson und es wäre wirklich... gleich kommts "LEGENDÄR!"
 
So sind sie die Geschmäcker: mich hat die Witcher-Reihe nie abgeholt. Von GTA habe ich nur Vice City gespielt und geliebt! Aber Cyberpunk 2077 schaut mir schon lecker aus.

Hat nur dieser Charakter den Porsche? Oder kann man den dann selber fahren/besitzen?
Und wieso gibt man dem Modell 930 den Namen 911? :freak:
Danke, @Malar!

Werden die Autos in CP2077 wenigstens minimale Schadensmodelle haben?

@iron mike,
du hast vergessen, dass das WICHTIGSTE beim Porsche fahren noch immer das Cappie ist! Und das kann sich wohl jeder Porsche-Mitarbeiter leisten! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
floTTes schrieb:
Und wieso gibt man dem Modell 930 den Namen 911? :freak:
Porsche 911 ist die Modell-Reihe, 930 die Generation. (Aktuell 992)
Siehe BMW 3er Modellreihe mit den Generationen E30, E36, F39 etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Nein, nein, nein Mister! Wer im Jahre 2077 noch Verbrennermotoren beim Röhren anhimmelt hat echt den Schuss noch nicht gehört! Sorry aber Punkrock ist auch seit den 80s tot. Deep House & Techno is the way to go und seit 1985 gilt... die Kiste fährt elektrisch und braucht eine Atomreaktion aus Bananenschalen für die 1.21 Gigawatt Leistung! lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Das Surren von E-Autos kann auch so unheimlich gut Emotionen wecken. Nicht.
 
HansvonderWurst schrieb:
Das Surren von E-Autos kann auch so unheimlich gut Emotionen wecken. Nicht.
lles eine Frage der Konditionierung. Das elektrische Brizzeln der Nebukadnezzar aus Matrix weckt schon einige Emotionen. Zukünftige Generationen werden mit dem Surren von E-Autos Stärke und Drehmoment assozieren während Verbrenner-Sounds allenfalls so nostalgisch gut bewertet werden, wie das Knistern einer Schallplatte

free-sky schrieb:
Nein, nein, nein Mister! Wer im Jahre 2077 noch Verbrennermotoren beim Röhren anhimmelt hat echt den Schuss noch nicht gehört! Sorry aber Punkrock ist auch seit den 80s tot.

Ich bin mir da aktuell auch nicht so sicher, ob Keanu, Porsche und Punk-Rock und diese Street Kid Gangs so richtig gut harmonieren, oder ob das eine "The Fast the Furios"-Cringe-Angelegenheit wird.
In diesem Fall wähle ich dann die Seite Megacorporations und lass die alle über die Klinge springen (was hoffentlich möglich ist).
Richtig gut wäre das nicht, denn Witcher 3 hat mich so gepackt, weil ich mich mit der gesamten Welt und den Charakteren so unfassbar gut identifizieren konnte bzw. waren sie zumindest sehr, sehr glaubwürdig und beinahe real.
 
Noch exakt ein Monat, ich freu mich riesig.
Bin nur stellenweise in den Videos durchgesprungen, will nicht zu viel sehen ^^
 
Hallo,

sorry vorab falls die Frage schon angeschnitten wurde:

Weiß zufällig jemand welche Version man bekommt wenn man das Spiel im Einzelhandel kauft?

beschreibung:
Cyberpunk 2077 Day 1 Edition (AT-PEGI) mit 8 Boni PC

Vorab danke

Mit freundlichen Grüßen
 
@AUTScarab

Wenn ich mich richtig entsinne sollte laut CD Project die Retail Version GoG.com sein... Die Info ist allerdings ein Jahr alt und von Twitter...
 
Hallo,

ok na dann hoffe ich einmal, danke für deine Info. Wäre schon äußerst gemütlich wieder einmal ein Spiel ohne extra Starter zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
schön gemacht, aber die beste Porsche Werbung war für mich diese hier (u.a. in Stuttgart, Heppenheim und Heidelberg gedreht), an welche sich die Cyberpunk Werbung anlehnt:

😍😍😍
Ergänzung ()

floq0r schrieb:
oder einen Countache
Anhang anzeigen 980208

Das wäre 80s trash auf die Fresse :D

oder solche Renderings von Khyzyl Saleem wären passend in Cyberpunk 2077 gewesen





mehr findet man auf youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
 
Zurück
Oben