• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

D-II Char auf lvl(+/- 60) zu verkaufen

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
Hi Leudz!
Ich hab früher mal viel Diablo 2 (LoD) gespielt, aber mittlerweile hab ich die Lust verloren, ausserdem wirds mir zu teuer, hab keine flat...
Das heisst, ich verkaufe meinen char. Ich weiss im mom nich genau was für items sie hat, aber ich weiss, das sie eine Sorc(eress) ist, "Descendra" heisst und lvl (irgendwas um die 60) iss. hat n paar elite uniqs, ne MF(MagicFind)-Ausrüstung (nich soo gut, elite brustpanze+4topase), diesen schild für sorcs mit +2 skills, waffe +2skills, uvm.
Preis gegen absprache, bei interesse gibs genauere angaben (hab nähmlich kein bock DII zu installieren)
Bis dann, ich hoffe es findet sich jemand

SiFFeL
 
Ich biete 1000 Euro-Dollar-Yen!

also nein wirklich, wo ist denn der spass wenn man sich nen fertigen Char "kauft"?
 
Zurück
Oben