D-Link Di624 connected nicht ins Internet

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Habe jetzt den D-Link DI 624 Router an meinem PC angeschlossen und vom Router dann auf mein DSL Modem

Habe die Einstellungen gemacht wie in der Beschreibung und ein PoppE gemacht

Nun funktioniert aber die Internetverbindung noch nicht
Zum Router kann ich pingen das funktioniert

Habe im Status Fenster in den EInstellungen gesehen, dass er bei PoppE schreibt disconnected und habe dann auf den button co´nnecting daneben geklickt und dann auf continue aber es funktioniert nich immer nicht und sobald ich wieder http:\\192.168.0.1 mache und in das Status Fenster gehe ist er wieder disconnected

Was kann ich machen? Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus
Geilste Forum der Welt
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Hast Du einen Haken gesetzt bei Auto Reconnect?
 

Joypad

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
623
Haste vorher schon poppe druf geheabt? wenn ja alles disablen / deinstallieren
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
wenn du ne flatrate hast dann setz den idle timer auf null und aktiviere das reconnect.

Desweiteren kannst du auch mal den wizard benutzen damit gehts recht einfach.
Hast du wlan oder ist der pc via kabel mit dem router verbunden.
und kontrollieren auch ob du auch den richtigen user name angegeben hast

bei telekom wäre das T-onlinenummer+anschlusskennung+0001@t-online.de
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
@ viper richtig

kommt aber auf den provider drauf an bei manchen wirds gebraucht
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Also habe ADSL in Österreich und der Router ist direkt mit Netzwerkkabel verbunden

Vorher habe ich direkt zum ADSL Modem verbunden mittels CD von Aon installiert gehabt, dass hebe ich in den Internetoptionen deaktiviert

Werde es nachher nochmal probieren
Wo finde ich den Idle Timer und den Reconnect Button
 
Top