D-Link DWL-650+ INstallation auf Laptop funktioniert nicht

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Hi habe ja letztens mit demselben Laptop DWL-G650+ und am Stand PC den D-Link 624+ Router getestet von einem Freund

Jetzt habe ich mir den 614+ und die 650+ gekauft
Und nun funktioniert die Installation am Laptop nicht.
Nach der Installation der Software über steup.exe fahre ich den pc runter, stecke die Karte in den PCmCIA II Slot und starte neu, nun findet er einen Netzwerkcontroller und möchte diesen installieren und ich gebe ihm den Ort auf der CD mit dem WInXP ordner an und wenn ich dann auf weiter klicke shcreibt er das er keinen treiber finden kann und ob ich eine Internetverbindung herstellen möchte?

Habe den neuesten Treiber von der dlink seite geladen und es zehn mal probiert geht nicht immer dasselbe auch wenn ich automatisch ihn suchen lasse (wie es im Handbuch drinsteht)

Werde als nächstes die karte bei einem laptop vom einem freund probieren

hat sonst noch jemand rat
ich vermute selbst, dass es etwas mit der dwl-g650+ karte zu tun hat, aber ich kann keine treiberreste finden

Hilfe
Danke im voraus
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
Du musst bei der Installation den Treiber automatisch installieren lassen.
Lies dir mal genau die Bedinungsanleitung durch. :rolleyes:

mfg Simon
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Folgendes

Das mit automatisch installieren funktioniert ja auch nicht!

Habe jetzt von einem Freund dieselbe Karte probiert, die geht.
Jedoch hat seine die F:1.0 (ist wahrscheinlich die Firmware) und meine die neue F:1.7
Habe danach meine reingesteckt und sie geht auch nicht(trotz der bereits installietren von meinem Freund)

Bei meinem Freund geht sie jedoch nur in einem der beiden SLots

Habe sie jetzt zurückgeschickt und hoffe dass die neue dann geht

Hat dazu jemand was zu sagen
 
Top