D-Mark Münzsatz?

Stoke

Lt. Commander
D-Mark Münzsatz!Wichtig!!!!!!!!

Hi, sorry ich weiß das das nicht hier hin gehört, aber bitte net vershcieben, liest doch osnst kein mensch!
Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man solche Münzensets von der DMark kaufen kann, irgendwo im internet, oder bei banken!
Ich meien nur so nen normalen satz, aller Münzen, als erinnerung eben!
weiß das jemand?

Ab Montag

Also erstmal: Ordnung muss sein und der Beitrag gehört ganz sicher nicht in die Hardware-Foren

Zu deinem Problemchen. Die Münzsätze werden ab Montag bei den Banken für 20DM zu kaufen sein.

Den €-Satz gibt es ab Montag für 20,- DM zu kaufen, ich glaube aber Stoke möchte einen Satz von D-Mark Münzen zur Erinnerung haben.
Am Besten rufst du morgen mal bei deiner Bank an, die werden dir sicher helfen.

Wo ist das Problem? Behalte doch einfach aus deinem Portemonnaie von jeder Münze eine!!!
Dann hast du doch als Erinnerung alles, was du willst. Und von jeder Münze eine zu entbeeren dürfte dich ja auch bestimmt nicht gleich an den Bettelstab bringen. Anders sieht es da wohl bei den Scheinen aus ;)

Geld ist Geld. Und solange man welches hat sollte man es ausgeben. Wie muß ich noch immer wieder jeden Monat feststellen: "Mann Mann Mann, am Ende des Geldes noch so viel Monat!!!" ;)

Werbebanner
Zurück