Da ich......

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
....... in diesem Forum anscheinend nicht mehr ernst genommen werde siehe "Verschiedene Versionen von Elsa Gladiac 920" und auch in zahlreichen anderen Threads werde ich hier nicht mehr posten warscheinlich werden einige froh darüber sein. Nochmals danke an alle die mir wirklich geholfen haben: Stewi, Tommy, Moonstone, etc...........
 
Original erstellt von Lusiman
....... in diesem Forum anscheinend nicht mehr ernst genommen werde siehe "Verschiedene Versionen von Elsa Gladiac 920" und auch in zahlreichen anderen Threads werde ich hier nicht mehr posten warscheinlich werden einige froh darüber sein. Nochmals danke an alle die mir wirklich geholfen haben: Stewi, Tommy, Moonstone, etc...........

Hey, nun mach mal keinen Scheiß'...

Also das möchte hier bestimmt keiner: Ich auch nicht.

Wenn ich Dich beleidigt habe, entschuldige ich mich.

...War aber wirklich witzig.
 
Ich beschäftige mich nicht so häufig mit GraKas und habe den GF3 / TNT Thread eben erst gelesen.
Ich habe auch lachen müssen. :evillol:
Aber Lusi, jeder hat mal einen *Hänger* ;) und dafür ist so ein Forum da, damit u.a. Zweifel dieser Gestalt ausgeräumt werden können.
Wenn dann mal ein Thread in einen lustigen umschlägt, in dem nicht nur techfacts drin stehen ist das doch nicht schlimm.
Du hast die für dich relevanten Infos bekommen (benchmark, Leistung, etc.) - und die Gewissheit, dass du ne echte TNT, ähh GF3 hast.
Das Ganze geht doch nicht gegen dich. und der *Namenlose* war einfach gut drauf. Deswegen musst du doch keinerlei Konsequenzen ziehen, ausser vielleicht vorher mal kurz überlegen, bevor es so einen Thread gibt (gilt auch für manchen anderen poster)

Also:
keep cool :daumen: - und schnapp dir nen lolly :)
 

Anhänge

  • schwert.jpg
    schwert.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 511
du willst doch wegn so ne lappalie (ich hoffe das schreibt man so :D ) nicht die kurve kratzn
vorallem bist du österreicher, WIR LASSN SOWAS NICHT AUF UND SITZN UND ZIEHEN DEN SCHWANZ EIN
weiter gehts, das war alles nur spaß lusi
und ich glaub nicht das du es schaffst diesem genialen forum den rücken zu kehrn :D

BLEIB DA, BIDDDDDDDDE :daumen:

sonst organisier ich wen der das macht :headshot: :D :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Hey Lusiman
Deine Beiträge und Fragen sind mir lieber wie so manches Fachgestreite. Bei deinen Fragen kann man wenigstens manchmal schmunzeln und trotzdem nehme ich sie Ernst.
Mach man weiter so. Ich finde das OK
Doggi
;)
 
Wer wird sich denn da beleidigt in die Ecke stellen und schmollen...?? :o

Ick dachte bisher immer, dass wir alle *erwachsene Menschen* sind und miteinander kommunizieren können.
Das Dein egozentrisches Verhalten jedoch einige Boardy's zu Überreaktionen geradezu herausgefordert hat, liegt doch auf die Hand, und die Aktion mit dem ominösen Thread war ja wohl ein Schuss nach hinten. Ganz so *blöd* sind wir nun doch nicht.

BTW: Wer austeilt, muss auch einstecken können. :rolleyes:
 
Man Lusi! Nun laß den Kopp mal nicht hängen! Jeder ist hier schonmal "verarscht" worden! Ich sag nur Moonie... Und der hat inzwischen die 1000Post-Marke durchbrochen! Außerdem hat sich NoName indem betreffenden Threadschon quasi bei Dir entschuldigt! Also poste gefälligst weiter! Du hast auch schon Leuten geholfen und andere Dir! Ein Forum ist numal "ein Geben und Nehmen"!
 
Na wenn ihr meint?

PS: Ich habe jetzt die Gladiac 920 zurück geschickt weil sie ein billige Visiontec Graka war!
 
Wie?
Aber es war immerhin eine GF3, wenn auch eine *billige*, oder?
 
Original erstellt von Lusiman
Na wenn ihr meint?

PS: Ich habe jetzt die Gladiac 920 zurück geschickt weil sie ein billige Visiontec Graka war!

Ist das jetzt ein Scherz?

..das ist doch ein Scherz, oder?

Ach, echt schön wieder deine Meinung zu sehen (wie "Stimme hören")....;)
 
Ich finde,Lusi hat ein Tapferkeitsmedaillie verdient....hat ehrlich geschrieben,was er denkt und meint und fühlt :D
NEIN,mal ehrlich...ich hab den Thread immer gemieden....da mir das SEHR suspekt war....naja,im Endefekt hatte er (lusi) ja sogar recht....das finde ich am Lustigsten....:evillol:
Aber Lusi,
keep on Forumbase...wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!!
Jeder ist wichitg hier...außer die Karteileichen...:stacheln: *scherz*
Naja,Lusi....beim Nächsten Thread versuchst du das ganze professioneller zu schreiben,und dann geht das auch.................*hoff*

Scorb
 
Original erstellt von Unregistered
Danke Scorb

Bin Lusiman aber mein Profil funzt nicht mehr!

Wieso geht dein Profil nicht mehr???!!!Haben die Forenbetreuer es etwa schon gelöscht...???!!!!:confused_alt:????

Naja,was ist denn jetzt mit deiner GK????
Bekommste oder haste schon ne neue??? Hab ich da schon wieder was überlesen???*grübel* Nee,da stehr nur zurückgeschickt.....

Aber finde ich klasse,dass du dich noch traus hier her zu kommen *LOB*
Ich hätte mich das nicht getraut *schäm*. ´Die haben ja doch ganz schön auf dich "eingeprügelt"
Mach weiter so.........

Scorb
 
ich kann mich zwar anmelden jedoch wenn ich dann einen thread schreiben will steht da dass ich dazu keine rechte habe.

ich habe jetzt meine grafikkarte zurück weil sie keine gladiac ist sonden visiontec. stattdessen bekomme icg jetzt eine hercules prophet 3.
 
@
Lusimanprofil.....
Hast du gestern an deinem Profil was geändert, z.B. mail-Adresse oder so?
Denn dann solltest du eine mail bekommen mit der du dich neu anmelden musst.
 
So, sollte wieder funktionieren. Komisch das ..... Weazel hatte iirc auch mal das gleiche Problem.
 
Ach man Lusi mall doch nicht denn schwarzen Peter an die Wand,
ich entschuldige mich auch dafür mit dem schertz das man mir ne Riva 128 gegeben hat.
Und wenn ich über die Worte der anderen über meine Rechtschreibung sauer geblieben währe, dann währ ich schon zehn mal aus diesem Forum gegangen.

Also bleib hier und poste weiter.....jo, und hoffentlich bald mit besserer Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lusiman

Die Karte hätte ich auch zurück gebracht, was ist denn das für eine Marke Visiontec???


Wenn ich mir eine Grafk kaufe oder bestellen würde, will ich auch einen MarkenKarte, were auch enttäuscht über eine Visiontec
auch wenn sie gut were
Stehe auch auf Aopen ,Hercules ,Asus.......
Aber nicht auf Visiontec!!!!!



Gruss elmex


Bleib mal schön bei uns ;)
Hier wird sich nicht verpisst
 
Visiontec baut Grafikkarten für Elsa und auch eigene. Die Karte die ich bekommen habe war eine reine Visontec. Der Unterschied liegt darin dass die Visontec das TV out Modul auf der Hauptplatine hat. Die richtige Elsa hat die auf einem Tochterboard. Interresant ist auch das die Karte in der Originalpackung von Elsa Geliefert wurde. Hab hier den Unterschied:

Visiontek: http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/review/7gf3cards/7gf3cards_18.htm
Diese Karte war in der original Elsa Verpackung

Elsa Gladiac 920: http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/review/7gf3cards/7gf3cards_08.htm
Die sollte ich eigenltich haben
Eins ist auch noch interresant. Beim booten steht Elsa Gladiac 920. Wie kann das sein wenn es eine Visiontec ist? Außerdem ist auf der Visiontec (wenn ihr das Bild vom Test vergrößert bei der Vorderseite) recht obenen eine Nummer: N11071. Genau die selbe Nummer steht auf meiner angeblichen Gladiac

Aber jetzt kommt die Oberfrechheit: Ich habe es dem Verkäufer gesagt dass es nicht eine Gladiac 920 ist sonder eine Visiontek. Der hat gesagt dass die Karte funktioniert und damit er keine Schuld habe und ich soll mich an Elsa wenden. Das wird aber für mich schwierig werden da ich in Österreich lebe und der Support in Deutschland ist. Ich habe ihn auch gefrag ob ich die Karte zurück geben kann und dafür die Asus v8200 oder die Hercules haben kann. Dann habe ich die Mail bekommen das es schon geht aber ich müsste 5000 ös (ca 700 Mark) Aufpreis zahlen da die karte schon benutzt ist. Jetzt werde ich mich an den Konsumentenschutz wenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@luis

Verklagen,und in die Tonne terten,Hetzkampagne,oder weiß der Teufel was....
Publik machen,und die nehmen die ganz schnell wieder zurück....hoffe ich... schlecht Kritik kann keiner gut ab...
Aber was ist das für ein Scheiß mit den Visotec???Spinnen die Elsaner????Ja,die Elsaner spinnen...
Verkaufen die so nen Schund...ich glaubs net*Kopfschüttel*
Aber die größte Frechheit ist der Aufpreis von 700DM....das finde ich mehr als dreist...du kaufst ne ELSA und bekommst so ne Visotech...was ist den das fürne Art.....

NeeNeeNee

Euer,nun enttäuschter,
Scorb
 
Zurück
Oben