News Dämpfer für nVidia: VisionTek ist pleite

Nvidia soll ma endlich nen Chip rausbringen wo ATI ein paar Jahre nicht mithällt :)
 
:] www.oc-max.de :] sonne kacke aber auch eh :( ich hol mir trotzdem ne gf4 :o
 
Was soll man dazu sagen: HAHA !

Hab hier noch nie ne Karte von denen auch nur gesehen, da wird sich hier wohl kaum was ändern.
 
@[oC-X][maniac]
.....bei der ATI ein paar Jahre nicht mithält?
Dann wären wir ja noch auf dem Stand einer TNT ;-)
Ne, ne die Jungs von ATI sind schon fitt und sollen es auch bleiben
 
ihr peilt auch gar nichts. ist doch gut, dass mehrere hersteller auf gleichem niveau sind. das belebt das geschäft und drückt die preise. hätte nvidia eine besagte karte könnten sie den preis bestimmen und der würde hoch sein...
 
Der Lohn Visionteks für nVidia's zu hohe Preise! Ich sage dazu nur Elsa! Dankt nVidia!
 
Soweit ich weis macht Elsa wieder auf, der alte Partner von Nvidia,wenn die beiden zusammenarbeiten sollte das kein Problem sein, oder was meint ihr?
 
Ich glaube die Gründe für die Pleite von Elsa lagen eher in andauerndem Missmanagement...
 
Warte nur noch auf die Nachricht:
nVidia beantragt Insolvenz & nVidia wurde von ATI übernommen...
 
@crappy

Ich denke das wäre das Schlimmste was passieren könnte. Seine wir doch froh das es Konkurrenz gibt. Stellt euch doch vor es gäbe nur ATI, was dann? Hohe Preise. Also wir sollten froh sein das es ATI, NVidia und demnächst auch andere Hersteller gibt.
 
Genau ERGUK, wichtig gesehen !!!

Ich frage mich sowie so warum NVidia & ATI keine eigende Karten herstellt.
Anstatt alles über diverse Firmen laufen zulassen.
 
ATI macht das ja ausser in Europa macht...und nvidia gar nicht..aber das ist auch DUMM

3dfx hat das gemacht und ist pleite gegangen..weisst du wieso? weil sie keine OEMs hatten die ihre chips abkauften...nvidia und ati koennen wenn sie schwierigkeiten haben immer auf diese OEMs zurückfallen da die wohl sicher immer chips kaufen :)...3dfx konnte das nicht mehr -> pleite
 
Ich denke das es besser so ist (Outsourcing), wenn sie selber herstellen würden müßten sie in neue Werke investieren, dieses Geld fehlt dann bei der Entwicklung, die Folge: sie verpassen den Anschluss, siehe 3DFX, die haben auch ne Graka Bude gekauft, anstatt ihren Chip weiter zu entwickeln, und nu....
 
mmh also nvidia kann es eigentlich auch egal sein es gibt genug firmen die es verkaufen und vorallem auch sehr gute asus und gainward z.b..naja und wenn nvidia pleite geht dann sag ich mal gute nacht. das wäre so als würde amd pleite gehn. weil monopol das schlimmste ist was passieren kann (zwar hat nvidia einen grosse4b markt anteil aber net den ganzen). was nartürlich auch umgekehrt gilt also wenn ati pleite geht dann gibt es kaum alternativen (kyro ist eigentlicgh weg vom fenster naja und matrox ja eigentlich auch)
 
>>>>ist doch gut, dass mehrere hersteller auf gleichem niveau sind>>>>>>>>

Vor allem aber sorgt es dafür das die Fanatiker sich verbal auf analem Niveau bewegen.
 
hätte nvidia sich elsa angenommen würden die jetzt richtig geile grafikkarten machen aber naja selber schuld
 
@jo
jo jo dann wären andere auf die idee gekommen keine nvidia chipszu kaufen und das wäre der untergang von nvidia
 
wundert mich alles gar nicht: für mich sind die Preise für die NVidia-Karten absolute Kampfpreise, kein Wunder dass da manch Hersteller verreckt
 
@morgoth

welcher ochse hat dich den geritten. kampfpreise das ich nicht lache oder findest du preise zwichen 300-450 Eur als kampfpreise.
 
Zurück
Oben