DaftPunk enthüllt ihre Gesichter!

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Darauf haben viele Menschen, die wenigstens ein bisschen für erstklassige elektronische Musik übrig haben, lange gewartet:

DaftPunk, die genialen französischen Musikproduzenten haben sich endlich getraut, der Fangemeinde ihre wahren Gesichter zu präsentieren... bisher waren sie immer in abgefahrenen Masken öffentlich aufgetreten, weil sie kein Bock auf große Popularität hatten...

Seht selbst:
 

Anhänge

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Wahnsinn, ich war immer schon begeisterter daft-punk fan. Wenn die schon punk im namen haben dann muss das ja einfach gute musik sein. :D :D
(Neeeeeee!!! :D )
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
kannst mir mal deine Quellen geben !? das Bild alleine hat ja wenig Aussagekraft für mich ;)
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
ist anscheinend das Titelbild der nächsten Mix-Platte... ein Kumpel von mir is DJ und hat das Bild von einer französischen Page...

Wird wohl schon authentisch sein, ewig konnten die das Spiel ja auch nicht hinziehen... :)
 
Top