Daikatana und OpenGL

U

Unregistered

Gast
Hi!
Ich habe mir heute Daikatana gekauft, aber das ist nicht mein eigentliches Problem :-)
Nein, Mein Problem ist folgendes:
Als ich Daikatana Installiert hatte wollte ich es ganz normal starten. Als ich es startete wurde der Bildschirm Grau, da das aber bei allen meinen OpenGL Spielen passiert, habe ich mir keine weiteren sorgen gemacht. Doch nach einer ganzen Zeit war immer noch nichts passiert. (CD-ROM und HD Waren schon lange verstummt)
Ich versuchte nun das beiligende Progrmm "GLSetup" zu installiren. Was auch klappte. Als ich das Spiel dann startete passiere das gleiche wieder. Nur das auf einmal Chinesische Musik ertönte und ich Regen hörte. Aber ansonsten passierte nichts weiter. Das Bild war immer noch Grau.
Was nun???

Mein System:
Win 98 (Zweite Ausgabe)
DirectX 8.1
Detonator 14.10

AMD K6\2 500 @ 550
Elsa Erazor 3 LT (TNT 2 Model 64)
DFI K6BV3+ /66
12,7 GB Festplatte

P.S. Ich hatte meine Festplatte vorher Formatiert und in zwei Partitionen unterteilt. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?

Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen!
 
Zurück
Oben