moin,
ich besitze eine msi starforce 64 mit geforce 2 pro chipsatz.
in opengl läuft sie einwandfrei, aber in d3d treten oftmals teils sehr gravierende darstellungsfehler auf.
jüngstes beispiel ist leider max payne. hier sind z.b. farbige flecken auf dem monitor, bzw. ansammlungen kleiner weisser flecken, die das dargestellte verunstalten.
auch in anderen spielen existiert das problem, aber eben nur in d3d.
ich habe auch schon verschiedene treiber ausprobiert, ohne erfolg.
ist die karte defekt?
ok, wäre für hilfe sehr dankbar!
ich besitze eine msi starforce 64 mit geforce 2 pro chipsatz.
in opengl läuft sie einwandfrei, aber in d3d treten oftmals teils sehr gravierende darstellungsfehler auf.
jüngstes beispiel ist leider max payne. hier sind z.b. farbige flecken auf dem monitor, bzw. ansammlungen kleiner weisser flecken, die das dargestellte verunstalten.
auch in anderen spielen existiert das problem, aber eben nur in d3d.
ich habe auch schon verschiedene treiber ausprobiert, ohne erfolg.
ist die karte defekt?
ok, wäre für hilfe sehr dankbar!