Darstellungsproblem mit Mozilla und ClearType. Checkboxen und Rahmen fehlen.

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
moin
ich hab ein kleines problem mit Mozilla. nachdem ich vorhin ClearType angemacht hab fehlen bei Internet seiten mit Mozilla alle checkboxen (z.b. beiumfragen oder auch hier beim erstellen unter den smilys und bei allen zusatzoptionen) und rahmen (z.b. hier beim erstellen der rahmen um die "titel" zeile oder bei den zitatboxen in den threads) auch die suchfelder in webseiten oder die dazugehörigen buttons sind nicht mehr sichtbar, nur die schrift is noch da...
das nervt echt weil ich immer mit dem mauszeiger suchen muß wo ich schreiben kann.
das abschalten von Cleartype löst das problem übrigens nicht, hab ich schon versucht.
was kann das sein?
cu all
lufkin

-edit-
mein rechner will mich ärgern. ich hab nix verändert, neugestartet oder sonst was. aber jetzt is alles wieder normal...ich packs nich. echt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top