News Das beliebte TVTool in neuer Version

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das beliebte TVTool, das bei den meisten nVidia-Grafikkarten und vielen TV-Chips unerlässlich für eine saubere und den ganzen Fernseher füllende Ausgabe ist, steht nun in der neuen Version 6.5.2 zum Download bereit. Es handelt sich primär um eine Release, die Bugs beseitigen soll.

Zur News: Das beliebte TVTool in neuer Version
 
Hi
Ich dachte immer dass man mit diesem Prog auf Monitor und TV gleichzeitig was sehen kann. Aber das geht bei mir nicht :(
Hab ne GeForce3 Ti200 mit TV-Out und Video-In.
cya
 
re @H@WK

klar geht das mit ner GF3 Ti 200 (hatte ich vorher auch zusammen mit TVTool laufen) ...

einfach auf der Register Karte "Mode" - Dual View aktivieren ...
 
Auf ne Ge2Mx kann man leider den Flimmerfilter bei der neuen Version net mehr verstellen.
 
Zurück
Oben