Das etwas andere Feedback - @Kuhfleck

Kwuteg

Foren-Wookie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
4.383
Hi, Boardies!
An dieser Stelle möchte ich einmal von einem Feedback der etwas anderen Art berichten. Wie ihr vielleicht wißt, gab es hier einmal einen Moonstone, der wegen seiner Aktionen aus dem Forum geworfen wurde (Näheres hier - brandaktuell :)).
Nun mußten wir feststellen, daß Moonstone sich unter einem anderen Namen wieder im Forum angemeldet hat.
Sollte er sich nach all der Zeit wirklich geändert haben? Nein, wie kommt ihr darauf? Er ist derselbe miese Kerl wie ehedem und er hat scheinbar meine Wenigkeit als Hauptfeind in Erinnerung, womit er gar nicht mal so falsch liegt. Anders kann ich mir nicht erklären, daß er in schlechter Karikatur meines Namens seinen neuen Account "Lord Kuhfleck" nannte. Zuerst versuchte er es sogar mit "Lord Kuhdreck", was die Admins schnell unterbunden haben.
Es ist gar nicht so einfach, im Zeitalter der dynamischen IPs so etwas festzustellen, aber Stewi war auf Draht. Er hat eindeutige Beweise dafür, daß Moonstone und Kuhfleck vom selben Rechner angemeldet wurden, oder zumindest vom selben Router.

Damit ist es amtlich: Moonstone ist zurück und er kann es immer noch nicht lassen, gegen andere zu intrigieren oder sie gegeneinander auszuspielen.
Wir haben aus unserer Zeit mit Moonstone allerdings auch etwas gelernt: Wir lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen, schon gar nicht von einem Phantasten, der sich ob seiner Rhetorik und seines Fachwissens für unfaßbar schlau hält.
Ich war nie sehr erbaut über Moonstones Art der Argumentation, besonders über seine Angewohnheit, Niederlagen durch Diffamierung des Gegners in Siege zu verwandeln. Seine Mißerfolge haben sich aber mittlerweile so hoch aufgetürmt, daß er zu wahrhaft erbärmlichen Mitteln greift. Wir waren in der Vergangenheit viel zu gutmütig, aber wir sind nicht dumm. Unser Board und unsere Freunde, die Boardies, gegen uns einzusetzen, das wird niemals funktionieren.

Du hast die Community unterschätzt, Moonstone, sie wird dir nicht länger als Werkzeug dienlich sein. Sie weiß jetzt, wer und was du bist und sie verachtet dich dafür. Und du tust mir nicht mal mehr leid deswegen.
Eine Strafe für deinen albernen Account überlasse ich den Admins, aber ich bezweifle, daß das notwendig sein wird. Nimm den einen letzten Rat an und laß dich hier nie wieder sehen.

Wir sind fertig mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich das bewahrheiten, dann hat Moonstone sich ganz vorsichtig wieder rangewagt. Merkwürdigt dass er nicht im berühmt berüchtigten AMD vs. Intel-Thread ein Feuer entfacht hat, ganz nach seinem Stil.
So blieb er quasi bei seinem (erlogenen?) 2.4GHz P4-Thread um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ist aber nicht so positiv ausgefallen wie er sich wohl erhofft hatte. :baby_alt:
Als nächstes verleugnet er sich selbst im gleichen Thread in dem er einen anderen Namen benutzt trotz gleicher IP und von einer Router-Geschichte schwafelt.
Such dir doch ein Kindergarten-Forum, na irgendwo wird schon ein Phantasierenden willkommen sein.
 
Wow das wird ja langsam ein Kriminalfall!

Habt ihr jetzt den 2. Account auch gesperrt?
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Sollte sich das bewahrheiten,...
Es ist bereits erwiesen.

Moonstone hat einfach nicht verstanden, dass wir den Menschen, der sich hinter dem Nick verbirgt, nicht mehr auf FB dulden, und dass mit einem neuen Nick kein anderer Mensch geboren wird.
 
@Crazy_Bon
Versucht hat er das auch, er bewegte sich entlang seiner einstigen Kardinalthemen, aber sehr vorsichtig. Konkret hat er mit diesem Account noch keinen Regelverstoß begangen, aber seine Art schlägt schon wieder durch - ich habe ihn auch erkannt, bevor Stewi den Beweis hatte. Ich kenne ihn einfach zu gut, als daß er mich narren könnte.

@Lusiman
Na ja, eher ein Prozeß, die Recherche ist ja schon lange durch. Wir haben die Information zurückgehalten, bis ich die History fertig hatte, die noch einiges dazu erklärt. Die erreichst du ab jetzt über den unteren Link in meiner Signatur. ;)
Dem Account ist noch nichts passiert, eine Stellungnahme wird jedem eingeräumt - für den extrem unwahrscheinlichen Fall, daß hier ein Irrtum vorliegen sollte. Daran glaubt aber niemand aus dem Team.
Wie gesagt überlasse ich das Strafmaß den Admins. Mir reicht die öffentliche Bekanntmachung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Klassenvorstand zitieren darf:

"Man sollte jedem Menschen die Chance geben sich zu ändern!"

Ich weiß das klingt jetzt kitschig jedoch ist auch was wares dran!
 
Das stimmt ja auch, was dein Klassenvorstand sagt, Andi.
Aber lies mal die History, da steht drin, wie Moonstone eine ganze Reihe dieser Chancen ausgeschlagen hat. Und ich schwöre bei meiner seligen Großmutter, daß ich dort nichts als die reine Wahrheit geschrieben habe, so wie sie sich mir darlegte.
 
Ja du muss ich dir auch Recht geben Lord!

Ich denke auch mal das der eine Thread mit dem P4 2,4Ghz ein kleiner Schwindel war!
 
Original erstellt von wauwau
P.S.: Hoffe, ihr findet das so witzig wie ich ;)
ehrlich gesagt find ich es einfach geschmacklos und unangebracht.
wenn man bedenkt, dass du selbst mal gebannt warst, und jetzt gegen boardies (edit: bzw ex-boardies) vorgehen willst...
darüber hinaus zeigt deine frage, dass du es anscheinend noch gar nicht verstanden hast. bevor du also irgendwelche aktionen hier startest, solltest du dir lord kwutegs posts in den beiden thread noch ein paar mal genau durchlesen...

mfg, weird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist garnicht Notwendig Lord Kuhflecks Account zu sperren. Denn wir wissen wer sich dahinter versteckt. Und wenn er hier wieder postet dann läßt man sein Beitrag links liegen. Denn wenn man einen ignoriert ist das schon eine schlimme Strafe. Falls er sich überhaubt nochmal wieder unter den Account meldet.

Gruß JC
 
Original erstellt von JC- Denton
Ich glaube es ist garnicht Notwendig Lord Kuhflecks Account zu sperren. Denn wir wissen wer sich dahinter versteckt. Und wenn er hier wieder postet dann läßt man sein Beitrag links liegen. Denn wenn man einen ignoriert ist das schon eine schlimme Strafe. Falls er sich überhaubt nochmal wieder unter den Account meldet.

Gruß JC
da stimm ich dir zu. hab mir jetzt mal die ganze geschichte um moonstone durchgelesen, war ja alles vor miener zeit hier. bannen wär aber aus meiner sicht nicht sinnvoll. man sollte ihn einfach nicht beachten, sollte er wieder in seine alten macken verfallen. es wird ohnehin immer schwieriger für ihn mit seiner meinung "amd sucks" (ums mal lapidar auszudrücken) durchzukommen.

@ wauwau
mit solchen kommentaren zeigst du nur, dass du nicht groß von moonstone unterscheidest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das eigentlich nicht lustig!

Aber ihr macht nen zu großen Tumult darum!
Ich kann das zwar nicht beurteilen,aber ich weis nicht,wen ich jetzt als gut und wen als böse ansehen soll :confused_alt:
 
oh-oh, hat man wohl vergessen dir zu erzählen, dass es nicht nur gut und böse gibt.
du sitzt auch noch vor einem 2bit schwarz-weiß bildschirm, oder? :D

nix für ungut...weird

ps: wie kann der *tumult* zu groß sein, wenn du es gar nicht beurteilen kannst? ich hab die geschichte mit moonstone auch nur teilweise mitbekommen, aber was ich so sehen und lesen musste hat mir gereicht, um mir ein gewisses urteil zu bilden...
 
Also ich verstehe ja, daß hier manche Leute nicht so gut auf Wauwau zu sprechen sind, aber "nicht viel besser als Moonstone" ist imho etwas hart gegen ihn.
Übereifrig, ja das unterschreibe ich, schneller mit den Fingern als mit dem Kopf, das auch. Aber das ist in gewissen Grenzen auch tolerierbar.
Also Wauwau, dämpfe deinen Enthusiasmus ein wenig, dann velierst du vielleicht über die Zeit deinen Ruf als Spammer und wirst von den Boardies akzeptiert. Noch ist die Situation etwas angespannt, wie du siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von T-Mow-Beil
@ wauwau
mit solchen kommentaren zeigst du nur, dass du nicht groß von moonstone unterscheidest.
war mehr als hinweis gedachtund nicht so, dass er wie moonstone IST.
 
Moonstone ist Vergangenheit, seine Auftritte, die er möglicherweise als "Stein der Weisen", "Mehrpack", "TetraPack", "Lord Kuhfleck" oder wie auch immer verfasst hat, erreichten ihre beabsichtigte Wirkung nicht, u.a. da er nicht mehr auf seinen doch Respekt verschaffenden Hintergrund von über 1000 Posts zurückgreifen kann. Die meisten Boardies durchschauen ohnehin seine Hetze als Phantasterei und Wichtigtuerei.
Wie gesagt, Moonstone ist Vergangenheit, vergessen werden wir ihn so schnell zwar nicht, doch ebensowenig brauchen wir ihn noch ernst zu nehmen ;)

So ganz nebenbei: Merkt eigentlich jemand, dass voraussichtlich morgen Post Nr. 100.000 geschrieben wird? :smokin:
 
Moin allerseits!

Die "Moonstone"-Stories habe ich nicht mitbekommen, dafür bin ich zu spät zu diesem Forum gestoßen. Allerdings ist das auch nicht schlimm, denn "Lord Kuhfleck" disqualifiziert sich schon durch seinen Namen, unter dem er hier auftritt.

Mit wenigen Wochen in diesem Forum bin ich aber der Meinung, daß die meisten Boardies durchaus zwischen Krawallmachern und sinnvollen Posts unterscheiden können.

Zahlreiche Posts zu den "Markenkriegen" zeigen doch, daß die meisten FBler ganz locker zu differenzierten Meinungen fähig sind und diese auch äußern.

Damit sollte die Strategie imho darin bestehen, diesen Menschen und ggf. auch andere einfach zu ignorieren und erst als letztes Mittel zu Strafaktionen zu greifen. Wenn es an der gewollten Resonanz fehlt, wird denen der Spaß hoffentlich schon von allein vergehen.

In diese Kategorie würde ich unseren guten wauwau aber auf keinen Fall einsortieren wollen. Da hat der geschätzte Lord Kwuteg eigentlich schon alles gesagt.

Viele Grüße, Tiguar
 
Ich finde,ihr behandelt MOONSTONE wie einen psychisch gestörten Massenmörder!

Ihr sagt das so:
erst hat er sie angelockt,dann angemotzt und dann die wüsten beschimpfungen...ist Moonstone nicht freiwillig gegeangen?
 
Lord Kuhfleck hat bisher noch keinen einzigen Post abgesetzt, der irgendjemanden angegriffen hat! Außerdem hat er sich noch nicht negativ über irgendwelche Hersteller geäußert!
 
Zurück
Oben