Das Land der "unbegrenzten" Basketball Möglichkeiten

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Das Land derunbegrenzten" Basketball Möglichkeiten

Das is für mich der absolute Witz:

Shaquille O'Neal und Kobe Bryant tragen ihre Basketball-Hosen ganz gerne mal 'ne Nummer größer. Das geht aber nicht, entschied jetzt die NBA und verdonnerte die Superstars der L.A. Lakers zu je 5000 Dollar Strafe.

Außer den Lakers, traf es auch noch Tracy McGrady (Orlando Magic) und Ex-Laker Nick Van Exel (Denver Nuggets). Auch sie tragen ihre Shorts gerne mal auf den Knien ...

O'Neal nahm's mit Humor: "Ich will aber keine John Stockton-Shorts tragen!" Damit spielte er auf die Angewohnheit des 39-jährigen Guard der Utah Jazz an, seine Hosen immer kürzer und enger zu wählen als die meisten anderen Spieler.
 

Lord

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
57
das ist aber nicht neu, iverson ist das letzte season auch schon passiert, aber die 5000 jucken die sowieso nicht :D , die werden die hosen noch öfters länger tragen.
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Stimmt. 5000 sind für die beiden echt nich viel.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
schwachsinniger fand ich aber, als es bei einem fussballzock ausdrücklich verboten war die trickots zu tauschen... wegen dem freien oberkörper.
 
Top