News Das LG G Flex ist deutlich teurer als das G2

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Vodafone hat den Verkauf des gebogenen Smartphones LG G Flex gestartet. Damit steht nun auch ein Preis für das Gerät fest: 799,90 Euro ohne Vertrag verlangt Vodafone als vorerst exklusiver Anbieter in Deutschland. Das sind bis zu 400 Euro mehr als beim LG G2.

Zur News: Das LG G Flex ist deutlich teurer als das G2
 
Habs schon auf GOlem gelesen. Da kann man echt nur sagen: Krass

Kein echter Vorteil und mal eben 800 € verlangen. Aber es wird Leute geben die werden es kaufen.
 
400€ für ein bischem Krümmung, ich weiß ja nicht.
 
Unverschämt! Welchen Mehrwert bietet ein Flex-Display?

Es ist sau teuer, liegt sperriger in der Hosentasche...
und eine gute Haptik haben schon andere Smartphones, die nicht gebogen sind.
 
Sieht Interessant aus, was passiert nur wenn man sich aus versehen auf die Rückseite drauf setzt.
 
Neue Entwicklungen kosten in der Anfangszeit in der Regel mehr, ist doch nichts neues?!
 
TheDarkness schrieb:
@mr samy nichts das biegt sich und springt wieder in die normale position
Dein Ernst?

Ich find das Ding eigentlich ganz cool, wenn es sich nicht unangenehm anfühlt wenn mans in der Hose hat. Beim Telefonieren ist das sicher wirklich sehr angenehm. Mein Galaxy Nexus hatte nur eine minimale Biegung aber das war ergonomisch schon echt klasse.
 
Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage wird bei dem Preis recht schnell nachlassen und sich etwa den des G2 einpendeln. Die ersten sind die Dummen.
Finde es gut das es in DE erscheint. Ist zwar nichts für mich, aber man soll ja nicht immer von sich aus gehen.
 
Och Leute, einmal 'LG Flex' bei Youtube eingegeben und man kann dich das Biegen ansehen.

lg
fire
 
Es ist leicht flexibel ja, aber in der Hosentasche falsch herum wird nicht gut gehen. Glaube aber kaum das jemand so doof ist ;)
 
Das G Flex hat einen stärkeren, fest verlöteten Akku. :lol:
 
800€ für ein Smartphone mit eher geringer Display Auflösung... bescheuert. Hauptsache das Display is gebogen. Was soll daran eigentlich der Vorteil sein?
 
sieht aufjedenfall krass aus muss man ehrlich eingestehn ...ich denk mall der preis für die leistung die einen versprochen wird ist ok
 
Gebt mir eine Tischkante und die gerade Version und ich mache euch für den Sonderpreis von 100€ eine Krümmung rein! :)
 
Ich bin seit ein paar Jahren eigentlich LG Fan, besitze einige LG Artikel (u.a. einen großen 3D-LED-LCD und das LG P880 4X HD mit Kitkat Costumrom) und bin mit denen sehr zufrieden, Aufgrund ihrer unglücklichen Vergangenheit als (Lucky) Goldstar wurde gute Technik zu vernünftigen, sehr ansprechenden Preisen angeboten, aber mit 800€ Startpreis für ein Smartphone, sind die Zeiten wohl vorbei - Schade drum...
 
Zurück
Oben