Das neue SeriousSam Demo..

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
hab ich mir vor 2 Tagen mal schnell gesaugt...und war ziemlich überascht...obwohl ich Baller-Jump&Runspiele nicht so mag komm ich immer wieder in Versuchung das Demo zu spielen...der Grund: die Grafik...einfach genial(beste Grafikeinstellung, höchste Auflösung)...vor allem ausserhalb von Gebäuden...so bewegte Bäume wie in 3dmark2001, die Sräucher etc. sehen wie "echt" aus, der Wasserfall am Anfang und die Lichreflektionen der "Sonne" finde ich echt krass....das Spiel selber naja...Gehirn ausschalten und ballern :D ...

Selbst die Bäume kann man mit der Motorsäge etwas kürzer machen :D ...kurz gesagt, werde mir das Spiel bestimmt kaufen.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ja grafisch kann sich das Spiel wirklich sehen. Vor allen am beginn des Levels wo man zur einer Telefonzelle schwimmen kann, mitten im Urwald. Einfach geil. Das wird wieder eine richtige baller Orgy wie im ersten Teil. Vor allem wenn das Spiel wieder so günstig ist wie der erste Teil dann ist das echt ein Hit.

JC
 

Clawhammer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20
Man muss aber unbedingt in den erweiterten Grafikoptionen auf den Trilinearen Filtern oder gleich auf Aniso schalten! Die Bodentexturen werden so zum wahren Genuss :D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Unglaublich was rauskommen kann wenn mal endlich jemand versucht wirklich absolut alles aus seiner Grafikengine und aus den meist verbreiteten GRAKAs rauszuholen versucht.

Respekt!
 
Top