News Data Abuse Bounty: Facebook zahlt Belohnung für Hinweis auf Datenmissbrauch

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Also kann ich jetzt Facebook an Facebook melden und bekomme dafür Geld!? :D
 
@dark destiny: Das war auch mein erster Gedanke. Betroffen sind immerhin 2 Milliarden Benutzer. Sollte also ausreichen.
 
Die sollten sich zuerst selbst bestrafen als größte Datenkrake. Damit würden sie die Menschheit belohnen
 
Ich denke das ist besser als gar nichts und trägt auch ein webig dazu bei, auf lange Hinsicht das Vertrauen der Investoren und Aktionäre wieder zu erlangen.
 
belohnung für..?! lol

dass ja wohl zugleich lächerlich und hochgradig geheuchelt..

löschen/abmelden den scheiss und seine ruhe haben, fertich is!
 
...facebook hat es wohl verkackt....

Steve Wozniak und paar Freunde, verlassen nun fazebook...vermutlich werden noch Zahlreiche
fazebook den Finger zeigen ... aber gewiss nicht den Daumen...:D





ps. facebook...schon vor Jahren gelöscht, wie whatsApp gleich dazu. Verstehe die ganze Aufregung
nicht. Einfach löschen...den Kram
Vor paar Jahren wurde man noch ausgelacht... heute weinen die Leute um-einander...buh buhh...
fazebook hat mich ausgehorcht...buh buhhh...was für Weiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es:
MARC ZUCKERBERG!!!

Wieviel bekomme ich nun?^^
 
@Pure Existenz
so einen Zuckerberg ...kann man nur mit Kündigung schädigen. Um so weniger Opfer in diesem suspektem
System mit machen...um so weniger Aktionäre werden bedient werden.
Analog ist fazebook irgendwann mal pleite...wie Tesla
 
Eigentlich weint fast keiner. Zumindest nicht im echten Leben, habe ich keine Diskussion darüber gehört. Weder privat noch auf der Arbeit... niemand juckt einfach was mir diesen Daten geschieht. Und wer kann es Ihnen verübeln? Noch haben sie keinen spürbaren Schaden genommen..

Zitat meiner Freundin: ja okay das eine Bild wo man mein Speck etwas sieht..
 
@Floxxwhite
denen wird Allen noch das Lachen vergehen...
zukünftig lässt Einer einen Furz via fazebook + das video landet dann direkt bei utube oder bitch-UTEnsack
...oder das smart-home macht eine Aufnahme vom 5-Pfünder und postet es direkt zum facebook-server..
damit auch ja Jeder schauen kann, wie groß das lowCArb Endprodukt geworden ist...

Mein Mechaniker schickt seinem Schager auch immer über WhatsApp + fazebook Bilder vom 5-Pfünder,
weil denen langweilig ist. Vermutlich wird fazebook so eine Sauerei automatisch sperren....oder sogar
speichern, für später ?
 
Wie sieht es denn mit dem Zugriff beim Social Engineering aus?
Fällt das auch unter "Datenmissbrauch" lt. Facebook?
 
Was für ein Datenmissbrauch? Die Nutzungsbedingungen sehen doch vor, dass alles damit gemacht werden kann / darf, was Facebook oder Dritte damit machen wollen.
 
Nutzen wir in Zukunft alle Google+ die viel grössere Datenkrake als Facebook :-P
 
Nette PR Aktion - die wird aber auch nichts mehr bringen.
 
Abmelden ist nur der erste Schritt. Um sich gegen das permanente Tracking zu schützen helfen nur Browseraddons wie Ghostery oder ublock.
 
Zurück
Oben