Datei Ausführen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Was muss man machen, damit diese Meldung nicht (mehr) angezeigt wird, siehe Bild datein ausf.jpg
 
Steht doch da in der Meldung, es geht um die Internetsicherheitseinstellungen. Und dann sieht man auch, dass du/ man Details einblenden kannst. Da schon mal drauf geklickt und gelesen? Vielleicht verbirgt sich da auch deines Rätsels Lösung.
 
Hi,

den Begriff "Internetsicherheitseinstellungen" einfach mal bei Google eingeben und auf eines der Suchergebnisse klicken. Gibt unzählige Anleitungen zu diesem Problem und nachdem du nicht sagst, ob und was du schon versucht hast, muss man davon ausgehen, dass du nur zu bequem bist, die Lösung selbst zu suchen.

Ich helfe dir mal, da Google anscheinend schwer zu bedienen ist.

Lokal die Internetoptionen öffnen. Reiter Sicherheit -> Stufe anpassen -> Verschiedenes -> Anwendungen und unsichere Dateien starten -> Bestätigen (empfohlen). Das ganze geht auch ohne Adminrechte.

Hilft das?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben