Datei Nakia.exe

U

Unregistered

Gast
hallo leute, ich habe ein problem mit einer Datei nakia.exe. Sie wandert in meinem Win2000 taskmanager hin und her und der Prozess läßt sich nicht beenden. nach beendigung, startet das Progi sofort wieder von alleine. es scheint daten übers internet nach außen zu senden. ich habe folgende I-Proggis Installiert.
ZoneAlarm, BlackIceDefender, McAffee Antivirus6.0, TheCleaner.
keins dieser programme kann mir irgendetwas über nakia sagen, selbst nicht mit dem aktuellsten update. Selbst AdAware löscht es nicht.
da proggi startet nur, wenn eine verbindung besteht.
Über ne info wäre ich sehr glücklich, da ich keine lust habe, jeden auf meinen rechner zu lassen ;o)
 
N

Nordlicht

Gast
Versuch doch mal im abgesicherten Modus zu starten, dann sollte die *.exe sich doch wohl löschen lassen. Alternativ kannst du auch mit einer DOS Startdisk starten und von da aus die Datei löschen.

__

Noch 5 Tage ;)
 
U

Unregistered

Gast
hi nordlicht....stimmt, is ne möglichkeit. da habe ich noch garnicht dran gedacht.

danke

JD
 
Top