Dateiendung .020?

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
jemand eine ahnung, um was für ein programm es sich dabei handeln könnte?
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Ehhh...das könnte alles mögliche sein. Wie groß ist die Datei, in welchem Verzeichnis steht sie, und wie heißt sie genau? Vielleicht gibt das ja Aufschluß darüber, was das für'n Teil ist.
 

Parwez

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
die datei hat den vornamen des verfasser der mail(den ich leider nicht so schnell erreiche) mit nachgestelltem &
müsste irgend eine office- oder publishing-software sein
mit dem wordpad lässt sie sich zwar öffen, wird aber nicht komplett dargestellt
 

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
251
Probier es mal mit Word aus MS-Office.
Ich hatte auch schonmal so eine Datei, keine Ahnung welches Programm solche Dateien erstellt, mit Word habe ich die Datei aber lesen können.
Erstellt WinRAR oder WinZIP nicht auch durchnumerierte Dateien wenn man mehrere Teilarchive benutzt ?
 
D

Der_Ron

Gast
hi,

das wird ein archiv sein.

versuch doch mal die datei in rar umzubennen und dann mal mit winrar öffnen.


mfg der-ron
 

Parwez

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
so, ist wohl in der tat eine word-datei, jedenfalls wird sie ohne fehlermeldng geöffnet :)
 
Top