Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne möcht ich an der Stelle nicht nennen, sind (sollten) ganze Filme sein (120mb etc) ... weiß nicht was ich jetzt nach langer Downloadzeit damit machen soll
Das kann sein, dass der film noch nicht komplett fertig gezogen war, denn dann gehen die nicht. Um was für einen Film handelt es sich denn? 120 mb für einen DIVX sind ja nix!
lade dir bei http://www.divx-digest.com/ auch den neuen mpeg 4 codex runter, in divx 4 is er naemlich nicht enthalten und muss separat gezogen werden, meist loest das dein problem, ansonsten versuche den film mit dem realplayer abzuspielen
wenn du ton hast is der film in ordnung, versuche den alten divx 3.11 zu installieren oder teste andre codexe aus , dir fehlt der renderer aber die filme sind ok
Ich habe ähnliches Problem ich kann zwar n bild sehen aber ich höre kein Ton.
Der Player (MedienPlayer von MS) will auch immer den code laden aber ohne erfolg
Ich hab divx 3.11 und 4 drauf. Und auch mit dem player von divx kein Ton.
Hatte das Problem auch schon, habe auch alle DivX Versionen durchprobiert, hat aber alles nichts geholfen.
Die Lösung war dann: das gesamte Ding nochmals neu runtertanke
@Optimus Prime
Erstens reiß dich mal etwas am Riemen! Das kanns doch nicht sein dass du 3mal hintereinander postest ohne zu editieren!!
120mb sind für einen Film viel zu klein! Außer es ist eine Simpsons Folge oder so. Vergiss den File der is hin. Vergiss nicht dass du bei Morpheus etc. einfach auf die Freigegebenen Ordner eines Users schaust. Das heißt der kann man das encoden abgebrochen haben und der 1/4 Film liegt noch auf der HDD, sowas hast warscheinlich erwischt.
Kleiner Tipp noch, wennst schon Filme saugst dann orientiere dich lieber an denen die mehr als 600mb haben den Rest kannst meist vergessen.
Übrigens gibts jetzt den divx 4.01 der wird zwar bei deinem Problem auch nicht helfen aber der bereinigt diverse kompatibilitätsprobleme mit der 3er version