News Dateisystem von Windows Longhorn macht Probleme

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch wenn Microsoft im letzten Jahr ordentlich die Werbetrommel bei seinen Partnern für den Windows XP Nachfolger mit dem Codenamen Longhorn gerührt hat, wurden immer wieder Verzögerungen bei den Entwicklungsarbeiten bekannt. Zuletzt ging man von einer Produktvorstellung Anfang 2005 aus.

Zur News: Dateisystem von Windows Longhorn macht Probleme
 
Ich sags ja: Mikroschuft! Bin mal gespannt was für eine Bug-überschwemmte und mit Sicherheitslücken en masse versehenes Windows uns dann am Ende erwartet.
 
Mal was zu windows.... ich bin mir 100% sicher ohne win würden heute noch lange nicht soviele Pcs im internethängen pc bei dem ottonormalverbrauchen stehn wie jetzt ....ich mag MS auch nit besonders aber wenn man sich mal voraugenführt wie komplex so eine OS geschichte ist dann wird man so schnell nit sowas reden ! es ist immer einfach zu sagen blabla alles scheise.... aber es ist echt die hölle sowas zu schreiben und wirklich kundenfreundlich udn fertig ( nicht wie anno 1503 ;) ) auf dem marktzuwerfen !
 
cerby sach mir ma n os wos keine sicherheitslöcher gibt ... und rate mal warum die die in den ms rodukten immer so groß rauskommen ... :-|

(ich bin KEIN ms unterstützer !!! )
 
Cerby hat doch vollkommen recht. siehste doch an windows XP wieviel bugs und sicherheitslücken des hat. Wenn die jetz auchnoch mit dem Dateisystem wieder pfuschen und zig kompromisse machen, dann wird man Longhorn vor dem 3. Servicepack wohl net installieren können
 
@ McBloodHound:

Sicher ist des schwer, aber was meinste wieviel kohle die programmierer haben und wieviel kohle Bill Gates hat ? Der bräuchte nur mal 50 Programmierer mehr einstellen, aber welche die wo es drauf haben, net so pfeifen die jetzt dort arbeiten. Siehste doch an der Xbox, obwohl die da jetzt schon TCPA drauf ham, haben es welche geschafft es zu knacken. Genauso wie die NSA, wie schlecht muss eine firma sein, damit sie schon vom geheimdienst tips für ihre sicherheitslücken bekommt ?
 
also mal ganz sachte...
hab noch kein einziges update von MS installiert; müsste also mind. 1.000 sicherheitslücken haben, doch komischerweise ist noch nie etwas passiert.
[und falls mal eins entdeckt wird, entdeckt es microsoft und kein hacker - jedenfalls ist mir nichts bekannt]
bis auf die weise wie MS kunden den internet explorer & media player aufdrängt und MS "kontaktfreudige" art, ist win xp ein sehr gutes betriebssystem, auch win 2000.

ps. natürlich muss man als allererste handlung einen skinwechsel durchführen. und glaubt mir es gibt bedeutend schönere als die kitschige oberfläche von Mac Os
 
wieso braucht man unbedingt ein neues dateisystem? und wieso wäre es nur ein xp 2nd edition ohne dieses? ich denke das dateisystem bildet die grundlage für palladium, aber sowas wird von ms mal wieder totgeschwiegen...

@xp-lover:
das stabilste und funktionelste windows ist es sicherlich, das beste os auf keinen fall, da tendiere ich eher richtung open source...
 
Wozu eigentlich ein neues Dateisystem? Was ist falsch an NTFS? Das ist doch bestimmt wieder nur als Marketinggag gedacht. Das neue Windows Longhorn, mit neuem besseren Dateisystem. Toll!
 
So lange 80% der Leute, die sich über Windows XP oder ein andere Windows Produkt auslassen, eine geklaute Version dieser Software ihr Eigen nennen und Tag für Tag nutzen, kann man die Kommentare direkt in die Tonne treten.

Ein schlechtes Auto (WinXP) würde niemand klauen, wenn es eine kostenlose Variante (Linux) geben würde. Warum hat dann jeder, der über Windows meckert, Windows?

Denkt drüber nach und regt euch auf, wenn ihr bewiesen habt, dass ihr auf "diesen Scheiss" verzichten könnt.
 
Ich benutze diesen M$-Müll schon lange nicht mehr. (@Jan: So, ich durfte das ja)
 
@xp-lover: Du kannst auch ohne Kondom mit 1000 Frauen schlafen ohne dass etwas passiert...
 
@jan

für das gratis-auto gibt's keine schonbezüge, doppelauspuffe, colorverglasung oder niederquerschnittsreifen. man kann nicht auf allen straßen damit fahren und kaum jemand weiß, wie man in den zweiten gang schaltet. das lenkrad ist rechts, gas und bremse vertauscht, und hinten kann nur einer sitzen. der kofferraum ist groß, aber nur ein kfz-meister kann ihn finden. das radio hat 200 sender, aber keinen powerknopf. getankt wird gas.


/offtopic: ein besuch bei computerbase lässt meine cpu 10°c wärmer werden - ich würd gern mal wissen, was da im hintergrund läuft...
 
@jan
Das stimmt doch garnicht was du da sagst. Ich habe bis jetzt immer eine Original Verision von MS Produkten gehabt, nur sehe ich nicht ein das man versucht einen zu kontrollieren. Es darf niemandem aber wirklich niemandem etwas angehen was ich auf meinem Rechner habe. Das ist eine Frechheit wie ich finde.
 
Also ich werde das Gefühl nicht los , aber irgendwie sind die bei CBASE nicht mehr objetkiv. Da wird doch irgendwer von irgendwem gesponsort oder? Sagt jetzt nich das es nicht stimmt.
 
Tschippy und Cerby: eure Anti-MS Kommentare sind nur noch arm...

ich mag MS zwar auch net besonders... aber ganz der Teufel wie manche hier meinen is Billy auch net...

*heul-die-ham-so-viel-Geld*
*heul-sicherheitslücken*
*heul-tcpa*
*heul-alle-ms-user-sind-noobs*

Ihr tut ja gerade so als würde MS mit Absicht Bugs einbauen um euch Computerexperten zu ärgern
 
Der Tux ist zwar nicht so DAU-freundlich wie Billy-Boys-OS , dafür kann er aber viel mehr. Für Power-User wie mich genau das Richtige.
Und ich fördere damit keine kriminelle Organisation wie M$.
Windoof durfte früher mal ne zeitlang auf meiner Platte hausieren, aber nu is schluss mit lustig. Ab dafür mit dem Schund!
 
Zurück
Oben