Datenbank

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hey Leute ,ich habe folgendes Problem:Ich habe mehrere Listen mit meinen MP3`s im Html Format. Diese möchte ich nun in eine Datenbank bekommen um nach Titeln suchen zukönnen. Wie und womit realisiert man das am besten?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Schau mal hier da solltest du eigentlich etwas finden.
 
U

Unregistered

Gast
Datenbanken

Danke Stewi,doch ich wollte nur im Hintergrund meine MP3 Listen "im Html" Format auf ner Homepage nach bestimmten Titel durchsuchen lassen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Tja, wenn's denn online sein soll

Kommt auf den Server drauf an, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze nur mit MySQL zu verwirklichen ist. Und irgendwie muss dein Provider das auch noch unterstützen.
 
Top