Datenwiederherstellung mit PC Inspector ?

HilRoy

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
132
Hi ich hab aus versehen kürzlich meine Festplatte mit allen
Daten gelöscht :grr: :grr: :grr: (darüber werde ich mich wohl noch in 100
Jahren drüber aufregen !!!)

Naja nun hab ich die Programme " File Recovery" + "Smart Recovery" von PC Inspector gefunden. Hab beide installiert und mich mal ans werk gemacht.

Aber irgendwie will das nicht so richtig klappen. Denn Smart Recovery findet
zwar die gelöschten jpg-Dateien und speichert sie auch aber ich kann sie dann nicht öffnen (-> also es kommt kein bild)

Und bei File Recovery finde ich mich nicht so zurecht oder ich weiß nicht ganz genau welche Festplatte ich wählen muss (entw. "Gelöscht" auf Lokales Laufwerk #1 ; oder soll ich "Gelöscht" auf Windows Laufwerk H: )

Und wenn ich dann eines von beiden auswähl und dann mal nach den gelöschten Dateien suchen lass, bringt er mir so nach 10 min folgende Fehlermeldung:
" Access violation at address 004BAE0E in module 'Filerecovery.exe'. Read of address 0D2404ED "

So ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen kann.
Könnt ihr mir helfen ??
 
F

Fiona

Gast
Um vielleicht deine Access-Violation zu verhindern, kannst du folgendes versuchen.
Start / Ausführen

msconfig

Bei Systemstart alles deaktivieren.
Weiter auf Reiter Dienste.
Bei Microsoft Dienste ausblenden Haken rein und den Rest auch deaktivieren.
Neustart.
File Recovery erneut ausführen.

MfG

Fiona
 

HilRoy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
132
danke für den Typ.

Hat aber nichts gebracht. Das Programm hat es wieder abgebrochen.

Gibt es denn hier niemand der sich mit DATENRETTUNG auskennt.
Brauche dringend eure Hilfe !!
 
Top