phyre
Lt. Junior Grade
Also da ich jetzt bald wieder ein wenig flüssiger sein werde (is als Schüler ja relativ selten) und ca 1000DM mit Konto und Geld vom Ferienjob haben werde und davon ca 400-800DM verprassen will, und ich mich noch nicht entschieden habe, was ich damit machen will, *erbitte* ich euren Rat. Mein System sieht jetzt noch so aus: ASUS K7V, Athlon Classic 700 (Slot A), ELSA Erazor X, 128MB PC133, rest is nicht so wichtig, aber trotzdem: Soundblaster Live! 1024 Player, NoName Netzwerkkarte, Maxtor 20GB 5400u/min, Pioneer 106S (16/40), Fujitsu-Brenner (4/4/32m, is Schrott).
Nun zu meinen Optionen, Zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:
1. Neues DDR-Motherboard (kennt jemand eins mit 4 IDE Kanälen, also für 8 endgeräte?) mit 128MB DDR-RAM und Duron 800 +Kühler (zu Weihnachten kommt dann ein gescheiter Prozzi drauf)
2. Neue Grafikkarte (AOpen PA256 Deluxe II oder nochn halbes Jahr warten und GF3 holen)
3. Neuer Brenner (wohl das Billigste von allem)
Schonmal THX
CYa JojoMC
Nun zu meinen Optionen, Zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:
1. Neues DDR-Motherboard (kennt jemand eins mit 4 IDE Kanälen, also für 8 endgeräte?) mit 128MB DDR-RAM und Duron 800 +Kühler (zu Weihnachten kommt dann ein gescheiter Prozzi drauf)
2. Neue Grafikkarte (AOpen PA256 Deluxe II oder nochn halbes Jahr warten und GF3 holen)
3. Neuer Brenner (wohl das Billigste von allem)
Schonmal THX
CYa JojoMC