DDR-RAM Module

Noch niemand weil es noch nicht einmal die 512 Mb (oder gibts die schon) Module gibt!!!!
 
@Lusiman

Na ja, 512er gibt es aber schon ein paar Tage... :D
 
Aso ich dachte die komme erst in ein paar Wochen raus!!
 
Wieso brauchst du so viel Ram? Hast du Win 2k oder me?
 
Eben das wollte ich fragen bei win me/ 98 erkennt das OS nur 512mb Ram
 
Wär aber nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die 512 module herkriegen könnte.
 
mist , wohn in deutschland, aber man kann doch aus dem ausland bestellen oder ??
 
also in der preisliste gibts da nur 512 SDRAM module, aber nur 256 DDRram
 
Naja, also mein hauptproblem ist: ich hab ein Mainboard das nur 512 MB ram maximal unterstützt (SDRAM), jetzt such ich ein MB das bis zu 2 - 4 gb ram supportet. Das können auch nur die neuen DDR-RAM MBs glaub ich, die SD schaffen meines wissens nur bis zu 2 gig.
Welches MB könntet ihr mir empfehlen, das mehr als oder mindestens 2 gig ram supportet.
 
Vorsicht!
Alle Module auf der Infineon-Seite mit mehr als 256MB sind die *langsamen* 1600er Module.
 
Original erstellt von Hellraiser
Naja, also mein hauptproblem ist: ich hab ein Mainboard das nur 512 MB ram maximal unterstützt (SDRAM), jetzt such ich ein MB das bis zu 2 - 4 gb ram supportet. Das können auch nur die neuen DDR-RAM MBs glaub ich, die SD schaffen meines wissens nur bis zu 2 gig.
Welches MB könntet ihr mir empfehlen, das mehr als oder mindestens 2 gig ram supportet.

jup dann empfehl ich dir nen via-kt266 chipsatz, der unterstützt bis zu 4gig :D
die platine am besen von msi also des "MSI K7T 266PRO Via KT266" ;)
 
der apollo pro 266 kann das, boards gibts schon, sind zwar teils noch fehlerhaft, aber dort hab ich schon meine wahl getroffen wenns ddr ram wird. Der Chip soll eine extrem geile performance haben.
 
Zurück
Oben